Carbon parts????

  • Von Seibon Carbon sollte es eine Haube mit TüV geben
    oder zumindest mit Teilegutachten.

    Golf 8 R PP


    Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat


    Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

  • Die Interieurleisten am A Brett sind lediglich geclipst, die an den Türen sind schon aufwendiger zu tauschen, Türpapen demontieren, Kunstoff schweiß nähte mit Heißluftpistole oder Lötkolben lösen, neuen Leisten wieder mit Lötkolben verschweißen.

  • hekken


    Hey, Du bist heute Morgen aber ganz schön griffig.....Was für Worte so früh am Morgen.....


    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind: mir gefällt Carbon im Innenraum garnicht...im Außenbereich, wo dann auch Strukturteile ( tragende Teile) betroffen sind gefällt es mir sehr gut, da es Leichtgewicht zeigt....


    Schönes WE


    Gruß


    Lutz


  • Hätt jetzt nicht gedacht das Scheiße unbedingt "griffig" ist :huh:


    Doch da es im Innenraum doch eher dunkeln zu geht würde mir das schöne Echtcarbon mit seiner tiefenoptik im R sehr sehr gefallen!

  • "Hätt jetzt nicht gedacht das Scheiße unbedingt "griffig" ist :huh:"



    Mehr als nur einen Punkt für Dich! :thumbup: ich auch nicht...war auch nur bildlich gemeint.... :yeah:



    Ich glaube Echtcarbon in unseren .:R wäre sehr teuer zumal die Ausschußrate noch sehr hoch ist und eine zusätzliche Variante, die Du über Mehrausstattungen bestellen kannst, ist an den jeweiligen Vormontageplätzen kaum noch unterzubringen.



    Ich hatte vor dem .:R einen ED 35, der zwar keine Carbonleisten hat, aber doch Schwarze Dekorleisten mit einem dünnen Chromstreifen...da gefällt mir der .:R schon besser..allerdings hätte ich statt der geprägten Folie auch lieber klassisches gebürstetes Alu...gefällt mir halt besser.



    Gruß



    Lutz

  • Der ED 35 hatte doch als Leisten so Schwarze mit nem Muster eingeprägt wenn ich mich recht erinnere wie so ein gittermuster. Die waren auch nicht so der hit. Bin mir abre nicht ganz sicher. Die Leisten im R sind schooooooon okay hätte aber wie du sagt eventuel mit gebürstetem Alu oder irgendwie Schwarz mit alu elementen viel besser ausgesehen.


    Oder halt Echtcarbon :P

  • Ja, stimmt: ED35 hat Wabengittermuster, wirken aus einiger Entfernung aber rein schwarz.


    Mit dem Rest sind wir ja auch wieder einer Meinung.. :thumbup: ...wenn''s nicht zu griffig sit... :biersmilies:



    Gruß



    Lutz

  • Hey hey,


    immer schön den Ball flach halten.Die Dekorleisten in meinem ED sind absolut klasse.

    Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:



    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!