10.08.2012 - Hannover, Vahrenwalder Straße - Cruise Night

  • ...von meinGTI.com übernommen:


    1. Hannoveraner Vahrenwalder Cruise Night 10.08.2012

    Vahrenwalder.de und der Wasserturm Hannover laden euch zur 1. Vahrenwalder Cruise Night ein.
    Kommt zum ultimativen Tuningtreff der Extraklasse. Seht was diesen Sommer neues auf Hannovers Straßen herum fährt.


    Ab 18 Uhr könnt Ihr auf 12.000 qm Eure Auspuff - oder Hifianlage drönen lassen!!!!!


    Für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch bietet der direkte Biergarten jede Menge Köstlichkeiten zu fairen Preisen an.


    Ab 22:00 Uhr könnt Ihr zum Abschluß noch einmal richtig auf der Aftershowparty Vollgas geben und abfeiern! Mit fetten Beats wird in der Eventlounge eingeheizt.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


     [Blockierte Grafik: http://www.vahrenwalder.de/wcf/images/photos/photo-103-760ccfe9.jpg]

  • :thumbup: Das liest sich doch gut,bin ich auf jeden fall dabei

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Zitat

    :thumbup: Das liest sich doch gut,bin ich auf jeden fall dabei


    Wollen wir zsm hin thorsten ?


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Wollen wir zsm hin thorsten ?


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2


    das wäre doch mal was,können wir gern machen...

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Ok melde mich den tag nochmal per sms :)


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Jedem der nicht da war, kann man nur gratulieren!
    Ich weiß bis heute nicht, was das sein sollte ?! :kopfnuss:


    Wie fandet Ihr die Veranstaltung ?
    Der VIP Bereich war auch .....


    Gruß ROlli


    Puh,Glück gehabt... und ich hab schon Gedacht das ich was geiles verpasst habe-das Wetter hat ja auch mitgespielt.

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!