Probleme mit KW Federn Gewindefahrwerk

  • so leute hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir mit KW


    hatte am 2. Tag nachdem ich den R abgeholt hatte 20mm federn von KW verbaut.
    nach ca 2000km dann die Ernüchterung VA gemessen 340mm und HA 325mm. daraufhin hab ich bei KW angerufen und die haben mir dann Federn geschickt die sich lau KW noch weiter 10mm an der VA setzen sollen. Leider passierte das nicht. daraufhin bekam ich ein Angebot von KW das ich ein beliebiges Gewindefahrwerk um 50% billiger bekommen sollte. Das angebot nahm ich nachtürlich an und baute es in der selben woche noch ein. Nur das ich mit diesem FW beim Anfahren plötzlich ein knacken verspürte und hörte. Laut KW sei ich der 1. mit diesem Problem sie haben mir jetzt das FW kulanzhalber erstattet und seit heute fahre ich ein H+R Twintube. bis jetzt bin ich zufrieden und vor allem das klacken ist endlich wieder weg. :)


    hat von euch jemand ähnlich erfahrungen mit KW gewindeFW gemacht bzw dieses klacken verspürt??


    grüsse aus dem Saarland


    alex

  • Ich


    hatte ein GW von DTS-Line verbaut,aus dem Hause KW und hatte beim Rückwärtsfahren auf den ersten paar Metern ein klopfen.Ich war auf einer Höhe ringsum bei 330 mm von Mitte Radnabe bis Kotflügelkante.Woher das kam weiß ich nicht.Als ich meinen GTI,wegen Wandlung,wieder rückbaute,war das Geräusch weg.Scheint wohl ein weitreichendes Problem zu sein,guggst du:
    http://www.golfv.de/board161-f…ltern-an-der-vorderachse/


    Gruss Sven

    Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:



    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!