Dach folieren-Preis angemessen?

  • So und schon wieder ich! :blush:


    Ich habe ein Angebot zum Dach meines GOlf6R folieren in 3M Folie schwarz für 350€. Erscheint nur mir das überteuert?


    Erfahrungen?


    Greetz Andi

  • So liegt der preis bei uns auch in carbon 400


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • also ich finds teuer... habe für mein folieren vom dach 200 € bezahlt... un da haben auch schon einige gesagt das wäre zu teuer. ^^ bei mir ist aber top arbeit geleistet worden und die folie ist von bruxafol, also auch keine billige. :)

  • Also ich bezahle:


    Ohne Schiebedach 130 Euro und mit Schiebedach 150 Euro und das ist kein Freundschaftspreis oder so.
    Also meiner Meinung ist dein "Angebot" zu teuer.
    Das die 3M Carbonfolie teuer ist , ist klar aber 400 Euro ist auch für die Carbonfolie etwas zu krass.


    Ich habe damals mein A4 Avant KOMPLETT in weiß folieren lassen für 1250 Euro

  • Hm wo habt ihr denn folieren lassen ?


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

  • Warum


    überhaupt folieren.Ich wäre froh kein schwarzes Dach zu haben.Und andere lassen sich das Dach bewusst schwarz machen. :kopfnuss: Sorry,ist kein Angriff,aber wer meine Geschichte mit meinem schwarzen GTI kennt,weiß wovon ich schreibe. ;) Ich sage nur "Wellen im Dach".


    Gruss Sven

    Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:



    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!