25.08.12 VW-R-Club Harztour

  • Hi,


    der VW-R-Club veranstaltet am 25.08.12 einen Ausfahrt im Harz.


    Der Startpunkt ist ARAL Autohof Northeim Nord (Link)




    Teilnehmer:


    1. don_vito (schon im VW-R-Club eingetragen)
    2. cenon (schon im VW-R-Club eingetragen)
    3. alexxag (schon im VW-R-Club eingetragen)
    4. jumetwo (schon im VW-R-Club eingetragen)
    5. kollerrabi
    6. alf007 (schon im VW-R-Club eingetragen)
    7. ROlli
    8. Vindoe
    9. volker68




    Alle die schon beim VW-R-Club eingetragen sind, brauchen sich nicht um einen Tisch zu kümmern. Der Rest muss sich selber was reservieren.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

    9 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

  • Hey Kevin,ich bin auch dabei :yeah:

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • :verysad: , nicht dabei, bin im Urlaub.

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

  • falls ich euch unterwegs sehe werd ich mal nett grüßen, bin den Tag vom Ninja-Forum aus unterwegs im Harz ein paar Kurven kratzen :hechel:

  • was ist denn eigentlich mit "um einen tisch kümmern" gemeint kevin?


    ham die im vw-r-club schon was reserviert und der rest muss jetzt zusehen wie er was zu essen kriegt? :question: :pupillen:

  • Am einfachsten wäre wohl, wenn ihr euch im VW-R-Club anmeldet und dort dann auch im Tour-Thread eure Teilnahme bestätigt...dann wäre das mit dem Essen wohl kein Thema!


    hm ja, dann mach ich das mal... bin da schon seit knapp 2 jahren angemeldet. :)

  • Ich hatte beim "Veranstalter" gefragt und er meinte halt das alle die nicht ausm VW-R-Club sind (also sich dort ankündigen), sich selber um den Tisch kümmern müssen. Er reserviert nur für den Club. Kann man ja verstehen..wer weiß wer noch von "außerhalb" dazu kommt und so..

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Das ist doch kein abwerben?!?!?


    Es ist eine foreninterne Ausfahrt, die nach Rücksprache mit dem Organisator auch hier von don vito gepostet wurde...
    Wer also Lust hat, an der Ausfahrt teil zu nehmen, sollte sich entweder dort mit anmelden oder eben dafür sorgen, dass er anderweitig verpflegt wird.


    Es ist schließlich mehr als bescheiden, als Organisator für eine Tour in mehreren Foren zu werben und davon möglicherweise in den Foren nicht selbst angemeldet zu sein?!
    Wo bleibt da der Überblick?

  • Zudem wird dann ja wohl einer hier ausm Forum für die meinR.com-Leute anrufen können. Man könnte ja eventuell sogar fragen ob sie die Plätze an die große VW R Club-Reservierung anbauen können, damit man nicht woanders im Lokal sitzt sondern bestenfalls mit am Tisch.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Es ist jedem freigestellt :smoker:


    Ob nun Cenon die Tour plant und für dich beim Schnitzelkönig anruft oder diesmal halt n anderer das für den "Rest" macht..
    Naja.. warscheinlich geht es dir ums Prinzip. :whistling:


    Du willst doch eh nie Schnitzel essen :yeah: :yeah:
    Dann wartest du im Auto und machst dir n Käsebrot :thumbup:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!