Braunschweig und Umgebung "10" (09. Juni 2012)

  • "Stammtisch"


    Da die Braunschweiger Kartbahn (KartCity) am 29.05.2012 abgebrannt ist, bietet es sich doch an, das wir dieses mal (Sa. 09.06.2012) zur Ralf Schumacher Kartbahn nach Bispingen fahren...


    Ralf Schumacher Kart & Bowl


    Schumacher's Motodrom GmbH
    Horstfeldweg 5
    D-29646 Bispingen


    Schaut Euch die Website mal in Ruhe an, dort gibt es viele wirklich interessante Informationen!
    Wenn wir dort (ein Rennen) fahren möchten, sollten wir dieses zügig Anmelden...!


    Ich wäre dafür, das wir (wie gewohnt) um 17:00 Uhr in Bispingen den Stammtisch einläuten...
    Ich wäre ebenfalls für eine gemeinsame Anfahrt (über Bundes- und Landstraßen). Dazu könnten wir uns um 15:45 Uhr in Celle Treffen (Abfahrt um 16:00 Uhr).


    McDonald's
    Siedemeierkamp 3
    29227 Celle


    Die Einladung zu diesem Stammtisch wird wie gewohnt auch auf meinGTI.com angeboten.



    Teilnehmer:


    01 - volker68
    02 - don_vito
    03 - Cenon
    04 - .Onkel_R + 4 Personen
    05 - ROlli
    06 - yve_R270
    07 - TheJudge
    08 -
    09 -
    10 -


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nicht dabei:


    - zengi
    - DreistA

  • ich hab mich mal eingetragen, jedoch fahr ich gegen halb 8 wieder weil ich Fußball gucken will
    meinetwegen können wir auch früher anfangen ;)

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

    2 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

  • Na das nenne ich doch mal Kartbahn ;) Kommt drauf an ob drinnen oder draußen?! Abe die sind beide geil die Bahnen... ;)


    Also eine frage habe ich da noch. Ich bin aja uch ausserhalb von GolfR am Kart fahren. Ich habe da noch ein, zwei drei leute gefragt. Ich hoffe nicht das es schlimm ist. Ich weis noch nicht wie viele von denen zusagen die ich gefargt habe. Aber es sind alles nette Leute und auch Auto der ein oder andere am Autoschrauben ;)

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Das stimmt. An dem Tag spielt ja sogar Deutschland :/
    Oder wir gucken gemeinsam ;)?! Aber ich denke, dass das nicht alle interessiert :p...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Dabei!

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • so wie siehts aus? Björn und Steffen ;)?

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Hat sonst keiner mehr Interesse am Stammtisch? :confused:

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Für die meisten sind sogar rund 60-80min Anfahrt zu viel :tired: :blink:


    Keine Ahnung was mit den üblich Verdächtigen is?


    Alexxag, jumetwo, ROlli, Thorsten R, TheJudge, chris250 ??

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Ich wäre ja gerne Kart mitgefahren, Fussball hat aber da bei mir Vorrang!

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

  • Also ICH bin dabei, was die anderen sagen, schreibe ich euch Mittwoch ;) Also bis dahin sollen sich alle bei mir gemeldet haben, wenn nicht haben sie Pech gehabt.

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Für die meisten sind sogar rund 60-80min Anfahrt zu viel :tired: :blink:


    Keine Ahnung was mit den üblich Verdächtigen is?


    Alexxag, jumetwo, ROlli, Thorsten R, TheJudge, chris250 ??


    Hast recht Kevin,die Anfahrt ist echt kein Thema aber da spielt ja Deutschland und wer weiß wie viele Spiele von den noch zu sehen sind :pflaster:

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Grundsätzlich nicht abgeneigt, ausm GTI Forum denn diesmal einer dabei oder stellen die sich tot?


    Und EM werden die da sicherlich auch übertragen :D

  • Nach Bispingen ist es von H aus auch nicht weiter als nach BS ;)

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Also ich komme mit 4 Personen :)


    Ähm, Volker/Olli, wollen wir uns wieder in Rüningen treffen bei Micha an der Tanke?

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!