Carbon Folie, Armaturenbrett

  • Hallo liebe .:R- Gemeinde


    Weil ich immer auf der suche bin, etwas aus meinen Fahrzeugen zu peronalisieren was andere nicht haben, habe ich vorgestellt das ganze Armaturenbrett "carbonatisieren".


    Im Anhang findet Ihr 2 Bilder. Auf dem ersten ist die Innenaustattung eines Alfa Romeo Mito zu sehen, und auf dem zweiten seht ihr unsere Ausstattung der .:R`s.


    Beim Alfa Romeo sieht es ja schon elegant aus, vorallem weil er dann sportlicher rüber kommt. Bei unserem R habe ich mir vorgestellt, das rote, leicht makierte Armaturenbrett zu überziehen. aber ohne Lüftungseinlässe. (links auf dem Bild geht die Makierung über die Lüftung, sollte so eigentlich nicht sein :thumbup: )


    Die andere Frage ist, ob man dieses Material im Golf auch folieren kann? Weil ich den Golf noch nicht besitze, wollte ich bei euch nachfragen was das für Material ist. Ist das Gummi?


    Würdet Ihr diesen Schritt wagen und diese Änderung machen? Vorteil vom folieren ist ja, dass man die Folie wieder abziehen könnte wenn es scheisse aussehen würde. Leider kann man das Bild schlecht Faken, weil Carbon ja diese schöne Struktur drin hat.....


    Einen schönen Tag.

  • ist ja aus gummi.. das wird nix mit folie! und ein hochglanz armaturenbrett spiegelt wie die hölle und ist somit unbrauchbar! mach lieber alcantara...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!