EVOMS Ansaugung

  • Wie ist das eigentlich...?


    Als Beispiel ich habe die EVOMS drin und der Wagen muss zum TÜV? :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Tja dann hast wohl Pech mit TÜV. Muss du deine orig Abdeckung drau machen.
    Das ist ein Grund warum ich auf R32 Ansaugung umbaue.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • ok, hõrt sich so an als ob die EVO Ansaugung wirklich besser wäre.
    Welche Händler hier im Forum bieten diese Ansaugung an?
    S-Tec denk ich mal,... FTS auch?

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

  • Ansich ist das meiner, ja, aber es war nur kurz zum testen drin.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • +20PS ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Hi,


    Ich bekomme die Evo nächste Woche mit Vorher- Nachhermessung bei FTS eingebaut. Dann poste ich was bei rum gekommen ist. Aber was die Leute im 5er GTI Forum schreiben lässt schon einiges hoffen :D

  • @oeli


    lies dir mal den thread im GTI Forum durch. Da hat anfangs auch keiner geglaubt das es soviel bringt aber jeder der sie verbaut hat bestätigt es.


    Die evo war auch in dem bis jetzt stärksten CDL mit Serien Lader verbaut (bei FTS) und der hatte 372 PS. Dazu noch HD Pumpe, LLK und Abgasanlage.

  • 330 ohne 350 mit.
    Diagramm mit der Ansaugung hab ich nicht weil sie ja nach ner kleinen Probefahrt wieder rausgeflogen ist. Musst mir so glauben, ich stand ja daneben und wir waren alle recht erstaunt. Wurde aber 3 mal geprüft.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • was kostet die EVO Ansaugung beim FTS?


    lg

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

  • Ich glaube Forumspreis war so ~390€. Aber er hat wohl schon ne lange Vorbestellungsliste. Wenn ich da war poste ich die Ein- und Ausgangsmessung.

  • ..o.k. ich sag nix mehr :pflaster:


    wie foupo schon meinte, interessant wäre das Ganze mit Diagramm, um auch zu sehen, wie sich das über den gesamten Drehzahlbereich verhält. Ich denke, es wird wohl trotzdem eine erneute Abstimmung vonnöten sein?


    Allerdings, das Ding sieht wirklich vielversprechend aus: Riesige Filterfläche, "sanft" gebogene Rohre, meines Erachtens nach idealer Einbauort.


    Wie ist die Geräuschentwicklung? Kaufst du Dir das Ding?


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!