Braunschweig und Umgebung "9" (12. Mai 2012) - ABGESAGT!!!


  • Der Stammtisch findet nicht statt!
    siehe hier



    Liebe Stammtischfreunde aus Braunschweig und Umgebung,


    nun steht der 9. Stammtisch an!


    12. Mai um 17:00 Uhr und dann wie gehabt jeder zweite Samstag im Monat.



    KartCity
    Wendebrück 22
    38110 Braunschweig


    Google Maps


    (Gerade durchfahren, nach ganz hinten. Um in das dazugehörige und kostenlose Parkhaus zu kommen, muss man vor der Kart-Außenbahn rechts zwischen der Halle und dem Zaun entlang fahren)


    Die Location bietet uns neben der Kartbahn auch eine kostenlose Tiefgarage für die Autos. Außerdem einen VIP Bereich mit überdachtem Pool, eine große Sonnenterrasse und einem Clubraum zum anschauen der Tour-Videos oder ähnliches.


    Für das leibliche Wohl sorgt "Greg's Diner " mit Burgern und ähnlichem. - Es ist also für alles gesorgt!
    Die Kartbahn selbst ist nicht gebucht, Ihr könnt aber gerne einen Helm usw.mitbringen, damit wir evtl. wieder spontan eine Runde drehen können... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_steering.gif]



    Auch dieses Mal handelt es sich um einen offenen Stammtisch (gemütliche Runde) OHNE "Programm"!
    Vorschläge für Unternehmungen (Fotosession, Spiele, Videovorführungen, Videodreh usw.) können vorab gerne gemacht werden.


    Wir bitten um rege Teilnahme!
    Ihr könnt natürlich gerne auch gemeinsam mit Euren Frauen und Freunden teilnehmen!


    Boxenluder sind auch gerne gesehen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif]



    Die Einladung zum 9. Stammtisch wird auch bei www.meinGTI.com gepostet!
    (Es kommt nicht darauf an wer nun welche Automarke fährt, sondern wer Lust auf Geselligkeit hat)



    Teilnehmerliste:


    1. volker68
    2. TheJudge (kommt ein bisschen später)
    3. don_vito
    4. yve_r270
    5. steffenp1984 (evtl.)
    6. jumetwo
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Habe Yvonne und mich erstmal unter Vorbehalt eingetragen. Steht noch nicht 100%ig fest ob wir zu nem Geburtstag müssen oder nicht. Wenns passt versuche ich mitm BMW zu kommen :batman:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Diesmal bin ich nicht dabei, da werde ich wohl noch auf der Autobahn sein richtung BS ^^

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Die 50km sind doch machbar :D ich muss 230km ;)

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • So, bin auf jeden Fall dabei, erscheine nur ggf. etwas später da wir vorher noch bei den Eltern meiner Freundin zum Kaffee eingeladen sind.


    Zitat

    Das Interesse lässt ja stark zu wünschen übrig !!!


    Keine Beteiligung seitens meingti ?

  • Liegt wohl daran, dass die beim Wörthersee sind.
    Am Samstag is das DFB-Pokal-Finale :cursing:


    Was ist eigentlich hiermit ;)?

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

    2 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

  • Schade! .. Oh, Okercabana, sieht ja toll aus! Auch gute Angebote :)!


    Kommt Olli denn überhaupt ;)?! Hab noch keine Zusage gelesen :P?!


    Wenn ihr nach Oschersleben fahrt, dann müssen Yvonne und ich passen, da wir für den Abend jemand gefunden haben, der einmal mitm Hund geht, aber nicht für länger.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Schade. Eigentlich hatten ja nun alle fest zugesagt und wir waren ggf mit Olli zu 7.
    Aber okay, dann nicht :P.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!