19.05.12 FTS Dyno-Day in Bramsche

  • Hi Leute,


    ich bin mal so frech und eröffne einen Thread für den Dyno-Day bei FTS :police:


    Wer kommt alles dahin?


    Zitat

    Was wird geboten?u.a.:
    -Fahrten auf dem Leistungsprüfstand ( Sonderpreis 20€)
    -Getränkewagen ALLES 1€
    -Grill und Frittenbude
    -Verlosung -> im letzten Jahr gab es: FTS Stufe1, Abgasanlage, Downpipes


    Beginn 09:30


    Wenn das Wetter ordentlich ist, werde ich wohl dort sein.


    Teilnehmer:
    1. Don_Vito
    2.
    3.


    Bei Facebook gibts schon über 200 Zusagen :hmmz:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

    2 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

  • Hört sich wirklich gut an und ich würde mir Dich auch gerne mal in live an gucken, mit einem gewissen Sicherheitsabstand, aber das ganze ist mir dann leider ein bissel zu weit und außerdem wo soll man denn bei 200 Teilnehmern noch parken. :D ;)


    Danke trotzdem für die Info.


    LG, Timo

  • Ja, auch ich würde dich gerne mit einem abfällig-musternden Blick begutachten :pupillen: :woot: .. für mich sind es auch rund 200km, daher werde ich es mir vorher genau überlegen ^^..

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • war vor 2 Monaten ca. da muss sagen die Fahrt durch Osnabrück echt sche.... :D
    zu viele Blitzer etc.
    wäre gerne da nur leider muss ich arbeiten :/

    Gruß Christian


    VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"


    Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung


    geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!