golf 6r kaufen

  • hallo ich will mir ein golf 6 r kaufen. jetzt bin ich am überlegen ob schalt getriebe oder automatik. ich denke mal serie werde ich den natürlich auch nicht lassen. auf was sollte ich noch achten bei dem kauf?


    mfg micha

  • hallo micha, habe das thema in den kaufberatungsbereich verschoben.


    die frage schalter oder dsg wird oft gefragt, aber irgendwie kannst du dir das nur selber beantworten. weil jeder empfindet es anders... ich z.b. schwöre mittlerweile auf das dsg und mag garnichts anderes mehr fahren. es ist entspannend, aber kann auch sehr sportlich sein wenn man will.


    ich würde dir am besten mal ne probefahrt mit dsg empfehlen, dann merkst du sicher schnell ob es was für dich ist oder ob dir doch schalter mehr liegt.


    beim tunen solltest du mit dsg ebenfalls keine probleme haben.


    vorerst müssten wir natürlich erstmal wissen ob gebrauchter oder neuwagen?


    gruß rooney


  • es geht nichts über DSG aber das sieht ja jeder bekanntlich anders :hmmmm:

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!