Andere Farbe für den R Diffusor

  • hi,


    Ich hatte für User TimoKoni mal einen weissen R mit weissem Diffusor gefaked... ist aber nicht sein Auto! ;)


    in seinem Tread findest du die Bilder:


    click mich!


    hoffe es macht dir nichts aus Timo, dass ich auf dein Thema verlinke :biersmilies:


    Was mich betrifft, würde ich ausser dem originalem Schwarz nur auf Carbon zurückgreifen, Silber Akzente auf Schwarzem Auto z.B. sehen für mich immer grausig aus...


    Aber das ist ja Gott sei dank nur meine (ungefragte ;) ) Meinung!


    bis denne


    lanngillap

  • Hatte vorgestern den Folierer da, der gleich meinte er hätte noch ein paar Reste Carbonstrukturfolie da mit der er mir den Heckdiffusor verkleben will! :arghs: :patsch:


    Also entweder das Teil mit echtem Carbon überziehen oder schwarz lassen - was anderes käme mir nicht an den .:R!


    Grüße Simon

    mein Golf 6 R:
    4 Türen, deepblack, 19" Talladega, GRA, Leder "Vienna", FSE Premium, MEDIA-IN, Parkpilot, RNS510, Dynaudio, MFA Premium, Spiegelpaket, Winterpaket


    Standheizung I MTB Stufe 1 I Short Shift I Sachs Performace Kit I OZ Ultraleggera HLT 8x19"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!