Golf GTI Cabrio


  • Naaa? Wär das was für euch :)?



    Quelle: http://www.focus.de/auto/neuhe…oben-ohne_aid_719027.html

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • sehr geil, das hatte ich mir schon immermal überlegt, das man ja einfach das normale cabrio umbauen könnte auf gti oder r-style. allerdings hätte dann der passende motor gefehlt... nu wäre das problem ja gelöst. allerdings bin ich von stoffdächern nicht so fan, mit nem hardtop wie beim eos, wäre das schon eher was gewesen. :)



  • Das ist falsch!



    Wer auch immer den Artikel geschrieben hat, er oder Sie hat leider nicht gut recherchiert bzw. kein ausreichendes Wissen, denn das CABRIO I (TYP 155) gab es sowohl mit dem 110 PS GTI (Mot. Kennb. EG) als auch später mit dem 1,8 Liter (Kennb. DX) und 112 PS. Sogar die Karosserie basierte bei allen CARIOs auf dem GTI (siehe Link). Die GTI MOtorisierungen hatten bloss im Cabrio eben GLI geheissen. Sonst war das ident!


    oeli


    http://www.einszweidrei.de/vw/vwgolf1glicabrio1987-1.htm

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

    • Offizieller Beitrag

    ich find das cabrio eigentlich ganz gut!
    nicht, weil es ein GTI ist od. wegen der optik, sondern einfach weil VW es endlich mal geschafft hat, ein sportliches cabrio mit ordentlicher motorisierung anzubieten.
    ein cabrio ist ja in erster linie ein spaßgerät, da passen die bisherigen motorisierungen IMHO überhaupt nicht dazu, schon gar nicht ein diesel. :dos:

  • Nee,das wäre nichts für mich-finde ein GTI Cabrio nicht so prickelnd

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

    • Offizieller Beitrag

    Studie?


    Nun stehts doch fest, dass es kommt :P


    aber nicht so, wie auf dem von wodbullredka geposteten bild, welches offensichtlich noch die studie des cabrios zeigt. ;)



    OT: warum stellt VW seine studien eigentlich neuerdings auf semislicks (obwohl diese gar nicht optional angeboten werden), war damals beim GTI auch so!? :huh:

  • eben, deswegen hab ich das Bild ja gepostet, wie der GTI aussehen wird :batman:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Sieht echt geil aus...

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!