der Osten ruft zum zehnjährigem...

  • Hallöchen alle zusammen,


    einige von euch waren ja letztes Jahr schon dabei. Wollte mal fragen wer dieses Jahr vllt wieder da ist.


    Es könnte aber sein das ich am gleich Tag anreise und auch wieder abhaue. Muss nämlich arbeiten am dem WE :(

  • Hallo Björn



    Das Wochenende in Dresden letztes Jahr war echt super !
    Allerdings fand ich die Carnight eine glatte Sechs !
    Die Organisation ließ doch stark zu wünschen übrig.


    Einlass und die Autos dort waren nicht so doll.
    Also Treffen in Dresden gern mal wieder ! Schon allein wegen der Bar mit dem Frauenüberschuss :winki: !
    Aber für die Carnight fahre ich nicht hin !



    Gruß Olli

  • Hey olli,


    kommt auf den Autogeschmack an ;) also so eon Forums wochenende in Dresd sagste :) Joa könnte ich mir gut vorstellen. aber die bar fand ich widerum nicht so gut xD

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • das letzte Mal warst Du ja auch nicht allein da.
    Hattest das Holz mit im Wald :winki:
    Die Bar war doch super !!!


    Bei der Night waren doch nur die verrosteten Autos.
    Ja ein Wochenende in Dresden würde ich ja sagen !!!
    Vielleicht können wir Volker ja auch wieder begeistern ?


    Gruß Olli

  • ...psssst!
    Ich lerne gerade!
    ...ein paar "Anmach-Sprüche" und "fachspezifische Worte" auf russisch! :sarcastic:


    ...wenn ich gut bin, komme ich mit! :rolleyes:


    Spaß beiseite, mir hat Dresden im letzten Jahr sehr gefallen!
    Allerdings nur die Stadt selbst (die vielen Sehenswürdigkeiten) und eben abends die Szene-Meile mit der Russen-Bar.
    Die Car-Night selbst kann man echt verbrennen...
    Selbst das kleine "mittelständische" Hotel war okay! - Da würde ich glatt wieder "absteigen".


    Für ein langes Wochenende in Dresden (vom 25.05. bis 28.05.) könnte ich mich glatt überreden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!