Golf R in weiss, mit weissen Spiegeln und anthrazit Felgen

  • Hallo zusammen wollte mal kurz wissen, was ihr von diesem Bild haltet? Hab das auf meiner Suche gefunden.
    Hab mir Gedanken gemacht, was für Felgen ich diesen Sommer kaufen könnte, das einzige was ich weiss ist, dass die 19'' sein werden, alles andere ist mir noch unklar :)
    Ob schwarz oder weiss, gold :arghs: was denkt ihr?
    Wie findet ihr die komplett weissen Spiegel??


    Danke für euer Feedback!

    • Offizieller Beitrag

    die weissen spiegel gefallen mir auch nicht.
    selbst wenn der .:R ab werk weisse hätte, würde ich sie wahrscheinlich auch schwarz machen. :)


    schwarze felgen hingegen würde ich nicht (mehr) auf einen weissen machen, das gibts schon viel zu oft.
    anthrazit würde aber wirklich gut aussehen, aber auch gold passt beim "richtigen" felgendesign! :)

  • Finde die Farbe von den Felgen richtg gut-sieht top aus

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Das mit den weissen Spiegeln gefällt wiederum mir sehr gut. Habe auch schon überlegt, bei meinem dunklen (Shadow Blue) die Spiegel auch in Wagenfarbe zu lacken zu lassen.


    Schwarze Felgen gefällt mir persönlich überhaupt nicht, erinnert mich immer an die Fahrzeuge die im Sommer "tolle" ALUFELGEN fahren und im Winter schwarze Stahlfelgen und nicht mal halbwegs schöne Abdeckungen drauf haben.


    Anthrazit Felgen ist mal was anderes - ganz gut, gefällt mir das Gesamtpaket.


    Aber gut dass alle einen anderen Geschmack haben, sonst würden ja alles gleiche "R"s rumfahren und wir hätten nichts mehr zum diskutieren.


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Wow ich und oeli10 haben mal den gleichen Geschmack :hihi:
    Ich find die weißen Spiegel und das Anthrazit stehen dem R sehr gut !
    Ist mal was anderes als der Einheitsbrei :tired:

    28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I


    My Sound :musicextreme:

  • Basti,


    na ja vielleicht schwimmen wir ja doch noch mal auf der selben Welle ;)


    Leistungsmässig wird es (hoffentlich) bald soweit sein :sarcastic:


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • @oeli: hab das alles schon aufmerksam beobachtet :winki: Fehlt uns nur noch die verstärkte Drehmomentstütze :D
    Und dir die roten Felgen :pflaster: :assi: *duck&weg*

    28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I


    My Sound :musicextreme:

  • mir gefällt er eben so auch sehr gut, vorallem haben hier in der schweiz 90% der r-fahrer, die einen weissen haben, schwarze talladega drauf...
    bei den spiegeln ist es einfach noch so, dass das ganze teil abmontiert werden müsste, das kostet sicherlich nicht wenig :blink:


    ich geh in den nächsten tagen mal zu meiner garage um zu fragen, was der spass kosten würde :nummer1:

  • Basti,


    :kopfnuss: :ugly2: :cursing: :pfeil:


    Nein,- Spass beiseite, die roten Felgen werdens wohl nicht werden, dafür gefallen mir die ROTOR am TT wirklich gut.


    Das mit der verstärkten Drehmomentstütze werde ich mir noch überlegen, schaun ma mal, Nachteil von dem Ding ist wieder, dass sich mehr Vibrationen übertragen. Und die brachialen Beschleunigungs- und Lastwechsel "Aktionen" mache ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters ;) sowieso nicht so oft.


    Mir ist es wichtig, bei der wöchentlichen AB- Fahrerei nach Auflaufen auf Kolonnen (und das ist auf dieser durchgehend nur zweisurigen AB dauernd) wieder Top beschleunigen zu können. Ständig stehen mir da LKWs, Wohnwagen, Wohnmobile (die sich gegenseitig mit 1-2 Km/h Geschwindigkeitsüberschuss überholen) im Wege. Dann wieder von so 90 km/h auf 160/170 zu beschleunigen, war mit dem SHARAN TDI (den ich trotzdem nach wie vor über alles :love: ) schon lästig.


    Jetzt muss ich mich jetzt eben mit anderen Kalibern herumärgern. Mein Freund und Nachbar, der auch jedes WE da unterwegs ist, hat sich einen BMW 335d Coupe (286Ps) gekauft. Ich bin überzeugt, dass der meines Wissens nach (noch ?) nicht gechippte Top Diesel in den oben beschriebenen Situationen schneller beschleunigt, als der originale "R". :confused:



    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von oeli10 ()

  • hehe, danke euch schon mal viel mals bis hier her!


    bin heute abend noch in der auto garage, mal schauen was die meinen...
    die felgen müsste ich ja sowieso auch spritzen lassen :wasp: bäää


    falls ihr noch was hättet, bilder oder sonstige inputs einfach weiter machen :thumbup:

  • hmm beim blau wirkt das anthrazit irgendwie nicht so wie beim weiss...
    spritz die original felgen doch weiss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!