Schwarze VW Logos

  • Hallo,


    kennt jemand eine Bezugsquelle für Schwarze VW Logos für vorne unten hinten? Oder wäre es einfacher die Originalen zu lackieren?
    Danke für Eure Antworten, habe meinen in schwarz bestellt und bekomme ihn nächste Woche, möchte ihn aber ganz schwarz haben :thumbup:


    Grüße

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • Dann wirst Du basteln müssen! Oder ausbauen und lackieren! Wobei ich die mattschwarz folierte Version als die angenehmere empfinde!

  • Selber machen und jut ^^

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Mh naja geht so...find ich ganz schwarz wäre besser :threeeyes:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Danke für die Antworten. Finde ganz schwarz auch besser, da ich wie gesagt kein Silber mag. Habe auch im Netz Carbon Company gefunden.
    Aber 120 Euro pro Emblem das mit Carbon Folie veredelt wird, finde ich einen ganz schön happigen Preis(und 3 bis 4 Wochen Wartezeit ist auch ein bisschen lange). Ich glaube, ich lasse die Dinger lackieren kann ja nicht die Welt kosten. Passen die vom Golf 5 eigentlich denn dafür finde ich einiges im Netz.


    Ansonsten bin ich für alle weiteren Anregungen dankbar.

    Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.


    Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2


  • ich würd sagen, entweder das Emblem ganz schwarz oder komplett entfernen wenn man schon dran geht. alles andere ist :blerg:

  • @patty79


    wo denkst du hin, die vom Ver passen nicht, wollen doch neue verkaufen und nicht mal bei allen Ver waren gleich
    GTI und R32 hatten auch schon andere



    Als Tipp laminierte Folie hält wesentlich besser als Lack, da auf dem aufgedampften Chrom ohne richtigen Haftgrund eh nix hält
    und der wird dann so hart das bei steinschlägen der lack auch bald wieder abblättert...
    die folie ist flexibler und da kann nix rausbrechen....


    wer sich den spaß machen will und immer wieder nachbessern , viel spaß^^
    schaut halt nach dem 3ten 4ten mal nicht mehr wirklich schön aus....

  • Ic steh einfach zu dem Logo und lass es wie es ist :D

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Passen die vom Golf 5 eigentlich denn dafür finde ich einiges im Netz.


    Die vom Ver passen auf keinen Fall. Bei der Probefahrt ist mir ganz stark aufgefallen das der VIer ein viel kleineres Emblem hat als der Ver..

  • was ehrlich? ich hät wieder gedacht das vom 6er ist größer ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also mir isses optisch jedenfalls so vorgekommen, könnte auch täuschen. Hab jetzt mal gegoogelt nach Bildern, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher XD

  • also ich find das VW emblem schon recht gigantisch am 6er wenn ich da an den 3er denk....aber ich finde persönlich ohne emblem sieht auch kacke aus, also bleibts und gut, somal den R die meisten eh nur von hinten sehen :D

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • was wie es ohne emblem aussieht? musst mal in nem Felgen Thema gucken, ich glaube bei dem BBS le mans thema sind die bilder drin, da siehste 6er ohne emblem! sind glaub ich von gepfeffert.de :whistling:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • achso :rolleyes:


    naja ich würd sagen es sieht dann aus wie ein 6er golf mit schwarzen anstatt silbernem emblem ^^


    nee also ich weiß nicht, der grill ist ja so klavierlack gehalten, eine folie zu finden die den glanz hat wird schwer denk ich ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!