Angebot OK ?

  • Hallo zusammen, :)
    habe einen Jahreswagen gesichtet und bin evtl. daran interessiert. Was meint ihr zu dem Angebot ?


    - Shadow Blue
    - 4-Türer
    - knapp 12000Km runter
    - 1 Vorbesitzer (Werkswagen)
    - Erstzulassung 04/2011
    - DSG
    - Navigationssystem RNS 510
    - Multimediabuchse AUX-IN
    - Dynaudio Soundsystem
    - DCC Adaptives Fahrwerk
    - Talladega schwarz 19" Radschrauben diebstahlgesichert
    - Seitenscheiben abgedunkelt
    - Berganfahrassistent
    - Sportsitze Leder schwarz (elektrisch verstellbar)



    - alles andere ist wie gewohnt Serienaustattung



    er soll 37690,-€ kosten UPE des Herstellers 49200,-€



    was meint ihr zu diesem Preis ?
    Danke schonmal im Voraus für eure Kommentare :ahahaha:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Stolzer Preis !!!
    Wann suchst Du denn einen oder mußt ihn spätestens haben ?


    Gruß ROlli

    Also ich suche schon länger einen. Leider kann ich mir einen neuen nicht leisten und daher würde nur ein gebrauchter Zur zeit in frage kommen.
    Habe mir keinen Zeitpunkt festgelegt aber könnte mir vorstellen dieses Jahr einen zu kaufen. Leider gibt es sehr wenige gebrauchte in der Farbe & Ausstattung.


    Gruß Aramir

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • UPE 49,2 und keine Freisprech, kein USB, kein Schiebedach? Meiner war in der UPE "nur" einge hundert Euro teurer und hat ausser den genannten Dingen noch Keyless sowie das Spiegelpaket. Sicher dass Du die ganze Ausstattung aufgeführt hast?


    Der Neupreis eines solchen Autos (für 49,2) sollte mit Rabatt bei etwa 43,5 liegen, Dein Preis ist also nicht so der Burner (aber sicher auch nicht ganz schlecht).



    N.

  • Sorry hab ich vergessen! Schiebedach ist dabei aber ob das Spiegelpaket dabei ist kann ich nicht genau erkennen. Laut Beschreibung hat er elektrisch und beheizbare Außenspiegel.
    (siehe link)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=3

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

    Einmal editiert, zuletzt von Aramir86 ()

  • nicht zu vergessen wäre bei einem neuwagen nicht nur der rabatt, sondern auch die 1,9% finanz. das doch deutlich günstiger mtl. 43k zu finanzieren als 37k mit 6,9%! ausserdem musst du im autohaus die hosen nicht so runter lassen wie in der bank!


    naja und evtl. kannst ja auf das ein oder andere verzichten, sodass er dann nur 45k kostet minus 10-12% rabatt je händler... dann hast deinen endpreis zu 1,9% Rabatt !


    -> darüber solltest du nachdenken! hab ich auch gemacht und bin 100% zufrieden!!!! wartezeiten gehen ja auch momentan!

  • Hi,


    also das Spigelpaket hat er nicht, da fehlt der Icon zum Anklappen auf dem Spiegelschalter, vermutlich hat er dann auch keine Leuchten in den Aussenspiegeln. Und vom Telefon steht Nix drin, obwohl der Verkäufer so nett war, die Fussmatten zu erwähnen (OK, will nicht gemein sein, vielleicht sind es ja von Kinderhänden gestickte VW-Individual-Teppiche...)


    Ausserdem hat der einen "normalen Lichtschalter", also ohne die Auto-Funktion, weiss einer der Freaks hier was da dann fehlt? Wenn das Spiegelpaket, die FSE und Keyless fehlen wird es knapp mit der angegebenen UPE.


    Aber: Der sieht ja wirklich gut aus, das muss man sagen.




    Wenn er Dir gefällt: Verhandeln, Telefon muss sein würde ich sagen (und zwar original), die USB-Schnittstelle ist nicht so wichtig, das RNS frisst ja SDHC Karten. Es kann auch sein, dass der Verkäufer das Vorhandensein der FSE nicht gechecked hat, man "sieht" sie ja nicht mehr.




    N.



    Edith: Das Leder auf der Rückbank trübt dann doch den Eindruck, so wie abgebildet wäre das nicht normal.

  • Das mit dem Leder ist mir auch schon aufgefallen. Werde mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen und sehen was am preis noch machbar ist.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!