Braunschweig und Umgebung "6" (11. Februar 2012)

  • Liebe Stammtischfreunde aus Braunschweig und Umgebung,


    nun steht der 6. Stammtisch an!


    11. Februar um 17:00 Uhr und dann wie gehabt jeder zweite Samstag im Monat.


    KartCity
    Wendebrück 22
    38110 Braunschweig


    Google Maps


    (Gerade durchfahren, nach ganz hinten. Um in das dazugehörige und kostenlose Parkhaus zu kommen, muss man vor der Kart-Außenbahn rechts zwischen der Halle und dem Zaun entlang fahren)


    Die Location bietet uns neben der Kartbahn auch eine kostenlose Tiefgarage für die Autos. Außerdem einen VIP Bereich mit überdachtem Pool, eine große Sonnenterrasse und einem Clubraum zum anschauen der Tour-Videos oder ähnliches.


    Für das leibliche Wohl sorgt "Greg's Diner " mit Burgern und ähnlichem. - Es ist also für alles gesorgt!


    Die Kartbahn selbst ist nicht gebucht, Ihr könnt aber gerne einen Helm usw.mitbringen, damit wir evtl. wieder spontan eine Runde drehen können... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_steering.gif]


    Auch dieses Mal handelt es sich um einen offenen Stammtisch (gemütliche Runde) OHNE "Programm"!
    Vorschläge für Unternehmungen (Fotosession, Spiele, Videovorführungen, Videodreh usw.) können vorab gerne gemacht werden.



    Wir bitten um rege Teilnahme!


    Ihr könnt natürlich gerne auch gemeinsam mit Euren Frauen und Freunden teilnehmen!


    Boxenluder sind auch gerne gesehen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif]



    Die Einladung zum 6. Stammtisch wird auch bei www.meinGTI.com gepostet!
    (Es kommt nicht darauf an wer nun welche Automarke fährt, sondern wer Lust auf Geselligkeit hat)



    Teilnehmerliste:

    01. don_vito / Harztour: Ja
    02. don_vito's Freundin -> Yve_R270 :girl: / Harztour: Ja
    03. ROlli / Harztour: Ja
    04. volker68 / Harztour: Ja
    05. DreistA / Harztour: Nein
    06. DreistA's Freundin :girl: / Harztour: Nein

    07. TheJudge / Harztour: Nein
    08. Cenon / Harztour: Ja
    09. STauBkuchEN (meinGTI.com) / Harztour: Nein
    10. STauBkuchEN's Frau :girl: / Harztour: Nein
    11. zengi (meinGTI.com) / Harztour: Nein

    12. alexxag :girl: Harztour: Nein
    13. .Onkel_R
    14. jumetwo / Harztour: Ja
    15.
    16.
    17.
    18.







    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

    24 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

  • Ich hab schonmal frecherweise den nächsten Thread eröffnet :police: weil ich euch nicht länger die unglaubliche News vorenthalten kann, dass ich plane zum nächsten Stammtisch wieder zu erscheinen ;) ... Vielleicht schaffe ich es ja noch Yvonne zu überreden :D


    Natürlich hoffe ich, dass bis Mitte Februar kein riesiges Schnee-Chaos ist..


    @ Volker; Olli: Wieder vorher anner Tanke treffen? Oder wat?
    Hab mir jetzt einfach mal n "normales" Emblem bestellt, weil das andere ja nicht mehr lieferbar ist. Wäre ja zu freundlich, wenn ihr mir fachmännisch zur Seite stehen könnten beim Wechsel :D .. meine zarten Bürohände sollen ja keinen Schaden nehmen :blush: bzw will ich nicht die ganze Frontschürze abreißen :eeeek:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Niiiiiiiiiiiice :D ich habe es nicht anders erwartet (bei euch) :D und das alles sicherlich noch mit ner Fluppe inner Hand :batman:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Dabei! :thumbup:

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • Ähm, ich sage erstmal eben dabei ;) Aber, ist nicht jetzt am WE bzw nächstes WE? :confused: :confused: Oder bin ich jetzt voll daneben?? xD

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Björn, du Verwirrter :D


    Zitat

    und dann wie gehabt jeder zweite Samstag im Monat


    Dieses WE = letzter Samstag des Monats Januar
    Nächstes WE = erster Samstag im Monat Februar
    übernächstes WE = zweiter Samstag = Stammtisch
    :batman:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss: Ich hab das imemr falsch gelesen :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss:


    :s_sorry: Ich hab immer gelesen jeden zweiten Samstag :s_sorry:

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Björn...sei ehrlich... wie oft warst du schon beim Stammtisch...Alleine.... :P?

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Icke bin ja schon leise :biersmilies: ich komme einfach wenn es da steht rum und gut xD

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • Sorry das ich das hier poste, ARGH ZUM ZWEITEN MAL ... Verficktes W-Lan!!!! Srry für die Wortwahl ...


    Vllt kann mir hier wer helfen. Ich finde hier mal wieder was nicht. Die Quassel-ecke... Sorry das ich das hier poste.


    Ich will ein neues KEnnzeichen für Antje haben, problem ist nur das ich nicht weis was ich für ein Kennzeichen bekomme ... Es gibt ja die neuen, die sind aber voll hässlich. Jetzt die frage, bekomme ich noch ein "altes" Kennzichen? oder MUSS ich ein neues nehmen?! Ich hab schon google gefragt aber da steht nur das die neuen Bleche kommen sollen :(

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!