Farbwunsch ändern?

  • da würde ich an deiner stelle sofort morgen bei deinem Händler anrufen wenn du es dir anders überlegt hast und 1000 mal bitte bitte sagen :)
    P.S. Was hast denn für eine Farbe im Hinterkopf?
    Gruß

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Uh das wird eng!!! Wenn das Auto eingetaktet ist hast du keine Chance mehr!


    Wenn es klappt kann es natürlich sein das dein Liefertermin nach hinten rutscht!

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • hat das geklappt mit de Farbänderung ohne den Termin nach hinten zu legen?

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • das freut mich für dich!!!

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Wenn du eine neue estätigung bekommst dann wir er nach hinten rutschen denke ich :(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ...dauert bestimmt 3-4Wochen länger aber lieber so als unzufrieden mit der Farbe :)

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • sehe ich auch so !
    Es hat ja noch funktioniert !! :)
    Habe gestern bei meinem freundlichen VAG Verkaufsberater Herrn Heinzelmann im VW Zentrum Leverkusen angerufen, und innerhalb von ein paar Minuten war das geregelt! :daumen:


    PS:Bin froh das ich mal einen Händler meines Vertrauens gefunden habe!!! Geben sich alle Mühe da !
    Zu mal sie ja noch meine Fahrhilfe umbauen , und eine TÜV abnahme machen lassen müssen.
    Die jetzige im GTI wurde schon ab Werk verbaut.
    Einige Händler winken nähmlich schon von weitem ab wenn du da mit deinem Rolli angerollt kommst !


    Gruß Easy

  • Warum hast du die Fahrhilfen nicht gleich wieder ab Werk dazu genommen?

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • warum nochmal 1600 Euro zahlen wenns doch passt und Lieferzeit würde auch länger dauern !


    Und was soll ich mit meiner jetzigen machen,kriegst du schlecht verkauft ! Passt nicht in jedes Fahrzeug.


    Gruß Easy

  • Ja hat geklappt aber Termin weiß ich noch nicht ,bekomme neue Auftragsbestätigung ! Hoffe es verschiebt sich nicht allzuviel


    Gruß Easy


    Da hattest Glück, denn da war er noch nicht fest terminiert und eingeplant

  • Gerade AB von meinem :) bekommen für meinen R
    Da ich die Farbe von Reflexsilber auf Candy gewechselt habe verschiebt sich der Liefertermin von März auf April hinaus
    Also von 6 Monaten auf schlappe 7
    Meine Stimmung ist jetzt auf dem Level des Wetters! :hmmmm:
    Gruß Easy

  • 7 Monate ist schon heftig, dafür wirst du um so mehr freude am Wagen haben :D
    Frage mich immer warum sich das Zeug nach hinten schiebt, der Wagen wurde doch noch nicht gefertigt und Änderungen sollten (rein technisch) bis 24 Stunden vor Baubegin problemlos möglich sein (sofern es sich nicht um Änderungen handelt die Teile betreffen welche nicht an Lager sind) :confused:
    Wie auch immer, wünsche dir jedenfalls kurze Weile :biersmilies:

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!