Hilfe...?!?

  • hallo zusammen, ich bin im Internet auf etwas gestossen was ich selber hammergeil finde, aber ich weiss nicht wie man dem Teil sagt, es befindet sich auf dem Dach gleich nach der Frontscheibe, finde sieht hammer aus (DUB-Style halt;-))


    Hier das Bild:


    http://jjizzle.files.wordpress…47_14760863_1540213_n.jpg



    Wie heisst das und wo kriegt man das, weiss das jemand???


    danke schon im Vorraus



    Gruss aus der Schweiz

  • "THULE" heissen die, steht ja drauf, das ist die Firma, die die Dach(grund)träger, Dachboxen etc. machen. Ich denke, das Schild ist als Ergänzung (Windabweiser, Reduzierung Windgeräusche, Verbrauch) gedacht. Kleine Form der Dinger, wie es auch die LKWs draufhaben.


    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Hallo,


    da ich eben bei meinem Thule
    Händler war konnte ich mal nachfragen,
    der Thule 555 wird in Deutschland
    nicht verkauft, nachfrage zu gering, und laut diesem Händler auch nicht mehr
    zulässig wegen Gefahr (TUEV Test) wegfliegen usw.



    Aber wenn du das haben willst, Thule USA oder UK, ebenso EBay USA oder UK sind welche zu finden, das teil gibt's glaube in 4 Größen



    870XT Fairing 32"


    871XT Fairing 38"


    872XT Fairing 44"


    873XT Fairing 52"


    Das mit den " sind Inches :D



    Aber denkt dran in den USA gibt's wie hier nicht open end auf der Bahn die Dinger von Thule sind nur bis 70 mph (115km/h) getestet und zugelassen da drüben :assi:
    mfg

  • hmm, kann mir irgend jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln, nach stunden langer Suche im Google.. -.-


    ich möchte unbedingt so ein Teil, aber die lassen es nicht in die Schweiz liefern, kennt ihr irgend jemanden, der so einen Spoiler hat??? Oder wo das mit dem Liefern nach Europa klappt?


    Dankeschön..



    gruss Patrice

  • Besorg dir einfach ein Amerikanisches (Waren) Postfach (Kostet aber meisstens bissel was)
    Einfach mal danach Googeln, ein Beispiel für so einen Service findest du hier -> LINK

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!