Frage zu Talladegas 19 Zoll

  • Da ich ja noch blutiger Anfänger in Sachen Golf R bin und ihn ja ihn erst im März bekomme hätte ich mal eine Frage an euch.
    Ich habe eventuell vor mir OZ Super Grandturismo für den R zu holen und meine Tallas in 19 Zoll silber dann zu verkaufen.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da für nehmen kann?? Nur für die Felgen ,ohne Reifen die will ich dann selbst weiterfahren.


    Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe!!


    Gruß Easy

  • ohh gute Frage...eine Felge kostet ca. 600 Euro
    Ich habe für meine in schwarz 800 Euro bezahlt-sind noch nie gefahren worden..
    Probier es doch mal bei E-bay und da kannst auch mal schauen wie der Markt so ist
    Gruß

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Also ein Satz Felgen Kostet bzw. geht so für 1200-1400€ weg.

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Thorsten R: uii 800€ - da haste aber ein echtes Schnäpple geschossen


    Ich denk 1200€ sind ganz realistisch


    Ich hab mein Satz 18er Tallas MIT GUMMIS für 1000€ verkauft :hmmmm:
    18er gehn preislich ni so gut weg :totumfall:

    28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I


    My Sound :musicextreme:

  • Thorsten R: uii 800€ - da haste aber ein echtes Schnäpple geschossen


    Ich denk 1200€ sind ganz realistisch


    Ich hab mein Satz 18er Tallas MIT GUMMIS für 1000€ verkauft :hmmmm:
    18er gehn preislich ni so gut weg :totumfall:


    ja das stimmt und dann noch bei VW-war echt Glück aber ich hab mal bei E-bay geschaut und wie du schon geschrieben hast so ab 1200 Euro ist schon ok.
    Gruß

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!