"R" gesichtet !

  • Ich habe mir gedacht, es wäre ganz nützlich wenn ihr alle hier postet, falls ihr mal einen "R" seht, um die Person vll. über das Forum kennenzulernen bzw. herauszufinden wem der "R" gehört.


    - Fr. 5.3.10: Roter "R", 22 Uhr, Wob-Innenstadt beim Kaufhof, VW-Testwagen, WOB-VF-xx


    - So. 7.3.10: Blauer "R", 13 Uhr, Wob-Innenstadt beim ZOB, leider nicht aufs Kennzeichen geachtet


    Und bereits des öfteren nen weißen mit schwarzen VW-Motorsportfelgen, da kenne ich den Besitzer jedoch ;)

  • schwarzer r, heute 19:15, marienstr. in hannover, wob kennzeichen (also wa), bog von der marienstr. in die sallstr. ab

  • United Grey R, 5 Türer Schwarze 19er...am 19.3. Parkplatz Riesapark MEI-HP xxx

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • habe gerade nen blauen SCirro R in Gelsenkirchen gesehen...hat einmal drauf gedrückt. Also der Sound war Sahne :)

  • In Kandel schon 2 mal gesichtet.
    Das ist da wo ich wohne.


    Einmal mit WOB drauf und das 2. mal nicht drauf geachtet!
    Wer war das? :D

  • Weißer R beim VW Werk Kassel.


    KS - R xxxx


    Geiles Teil :smoker:

    Echt ?? Verdammt ich wohne direkt in der nähe vom Werk .... aber bis jetzt noch kein Glück gehabt :(


    Aber meinen kann ich ja zum Glück am 10.05 abholen :)

  • Bei der Abholung in WOB hab ich se auch in sämtlichen Farben auf der Strasse gesehen.
    Aber hier in Siegen wo auch schon einige rumfahren noch keinen, ausser den vom Micha.

  • Zitat

    Aber hier in Siegen wo auch schon einige rumfahren noch keinen, ausser den vom Micha.


    in Siegen fährt noch ein weißer rum, habe den vor ca. 1 Monat gesehen... war kein Vorführwagen.

  • heute in Aachen ein Weißen Golf r gesichtet um 15.30h,meine Freundin hat es gesichtet und hat mich direkt angerufen ;)


    einer von euch gewesen???

  • mach die augen auf, ich sehe fast jeden tag welche :D


    das ist der fluch, wenn man in einer vw stadt wohnt :(


    war jetzt drei tage in berlin und habe keinen einzigen VIer gti gesehen, ebenfalls keinen r :(

  • Golf R deep black mit schwarzen Motorsportfelgen in Zürich gesehen...
    Das warten wird immer härter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!