130er Limit auf der A93 Richtung Kiefersfelden

  • Ich finds ja ne bodenlose Frechheit, dass seit Neuestem 130 für 4/5 der Strecke vom Inntaldreieck bis Kiefersfelden gilt. Wer beschließt bitte so einen Mist, und wo kann man sich beschweren? Ich fühle mich in meiner Freiheit als Autofahrer stark eingeschränkt, immerhin brauche ich jetzt für nix und wieder nix länger zum Ziel, sowas ist einfach vollkommen unnötig. Reichte ja schon, dass die Gegenrichtung von Österreich kommend bis zur A8 beschränkt war...

  • Ich finds ja ne bodenlose Frechheit, dass seit Neuestem 130 für 4/5 der Strecke vom Inntaldreieck bis Kiefersfelden gilt. Wer beschließt bitte so einen Mist, und wo kann man sich beschweren? Ich fühle mich in meiner Freiheit als Autofahrer stark eingeschränkt, immerhin brauche ich jetzt für nix und wieder nix länger zum Ziel, sowas ist einfach vollkommen unnötig. Reichte ja schon, dass die Gegenrichtung von Österreich kommend bis zur A8 beschränkt war...


    Ja Flex, wird wohl schwierig werden sich zu beschweren, wobei man sagen muss die AB ist da erstens ja nur 2-spurig und über einen langen Abschnitt nicht in allerbestem Zustand ist. Bin aber ganz bei Dir, es werden auch in D immer mehr Stücke mit Beschränkungen, ist mir ganz extrem aufgefallen, als ich ich im Sept. zur IAA gefahren bin.


    Das Stück in die andere Richtung von Kiefersfelden - Inntaldreieck war früher auch unbeschränkt. Genauso wie auch die ABs und auch die Bundesstrassen!!! bei uns in Österreich. Das war allerdings vor der ersten Ölkrise 1973 :pupillen:


    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!