Kaufberatung - hier speziell Sitzfrage

  • ich finde das das irgendein zubehör sitz ist...


    es sieht nach leder aus, jedoch kein "r" logo auf den kopfstützen und die lordosenstütze ist mechanisch.
    bei den original ledersitzen sind die elektr.

  • Die Sitze sind sicher original, allerdings vermute ich, dass das evtl. ein Re-Importfzg. ist d.h. dass das ursprüngliche Land der Auslieferung nicht Deutschland oder Österreich war.


    Es gibt und gab ja immer Länderspezifische Unterschiede. Die bei uns In Österreich ausgelieferten GÖLFE waren immer schon auch in der Basisausführung besser ausgestattet als in Deutschland.


    Mir ist auch aufgefallen, das oftmals von Forenusern bei der Vorstellung des Fahrzeuges angeführt wird z. B. 4 elektr. Fensterheber. Bei uns in Ö gibts das gar nicht anders, ein Viertürer hat immer 4 elektr. FH serienmässig, so wie meiner auch.


    mfg


    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Es handelt sich um das Lederpaket aus Litauen, Schweden und Dänemark (evtl. auch woanders). Qualitativ mit dem leder der dt. modelle vergleichbar. die haben oft die Motorsportvariante auch abgeändert in volleder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!