Golf R - Die Finazierungsfrage

  • Wie finanzierst du deinen Golf R? 53

    1. AutoCredit von VW (24) 45%
    2. nur bares ist Wahres (20) 38%
    3. Leasing (3) 6%
    4. ClassicCredit von VW (2) 4%
    5. andere Kredite (Banken) (2) 4%
    6. andere Autokredite (1) 2%
    7. Eltern, Freund, Freundin etc. (1) 2%

    Hi,


    für die die es wollen. Anonyme Umfrage.
    Wie finanziert ihr eigentlich euren Golf R oder wie würdet ihr es machen, wenn ihr realistisch denkt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Zu den Finanzierungsarten:


    VW AutoCredit (weitere Infos)


    VW ClassicCredit


    andere Kredite (z.B. von Banken)


    nur bares ist Wahres:
    Damit ist gemeint, dass ihr das Auto gegen bares Geld frisch auf den Tisch kauft/gekauft habt.


    Leasing:
    Leasing läuft auf eine oder die eigene Firma.


    Eltern, Freund, Freundin etc.:
    Jemand hilft euch aus, ihr legt zusammen oder "Zinsloser Kredit".



    Grüße,
    Sash

  • Wer bei dem zinsatz bar zahlt ist selber schuld! ich bekomm auf die kohle die ich so hab liegen lassen 2,5% :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • na ja pulsi geht so


    meinen leon hatte ich auch bar gelatzt..verkäufer sagt auch ich sollte finanzieren :thumbdown:


    ne ne ..was weg is ist weg meine devise.



    aber wohn ja nicht mehr bei mutti und die 10 flatsscreens muessen auch bezahlt werden.


    also gehts bei mir nicht anders die 250 tacken monatlich für den golf 4 jahre lang hinzulegen :cursing:


    egal wenn sie ihn endlich mal bauen werden die ersten monate saaaaahne :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    danach seht ihr dann meine bude ..wie der zwegert rein kommt ...guckt sich so um....sagt dann also das mit der ihrer wohnung verstehe ich ja..aber wegen den golf da rufen sie mich :cursing:


    dann geht er sich erstmal eine rauchen :sfunnypost:

    Einmal editiert, zuletzt von SchminkflinteLovR ()

  • Doch viele für Finanzierung :)


    Ich würde das denke ich auch machen! Mal schauen was für ein Angebot ich am 1.4. gemacht bekomm :)
    So 200-300 Euro ist doch ganz okay für das Auto! :)

  • Macht es Sinn noch ein Jahr zu warten und ne höhere Anzahlung zu machen (mir aus persönlicher Sicht her lieber) oder lieber direkt zuschlagen und etwas geringer Anzahlen, dafür länger finanzieren ? Hab Schiss das in einem Jahr (ca. im Januar also eher 10 Monate) nicht mehr soviel Rabatt rausspringt, weil sich dann die Krise langsam erholt. Oder das die Zinssätze wieder extrem Ansteigen etc.....


    Weil mit 200-300 Euro im Monat machste ja in 4 Jahren nur n Appel und ein Ei und hast immernoch ne Restrate von 10-15 tausend. Die müssen ja noch weiterfinanziert werden oder eben bezahlt werden.

  • ja klar wenn du ne gute anzahlung hast wird die rate auch kleiner...


    habe 7 600 für meinen alten bekommen X(


    bin ich aber froh drum händler hätte nur 6800 gegeben,


    passt mir ganz gut das er später kommemn soll.


    bin ja grad um gezogen. nur für boden und tapeten habe ich schon 3000 raus gehauen...die decken muss ich auch noch machen :cursing:


    bis dahin muss ich irgendwie den dispo bügeln ?(


    dann versuch ich die anzahlung zu erhöhen..je niedriger die rate um so mehr geld ist für das leben da.


    edit..dan würde ich lieber warten ne besser anzahlung ist goldwert. halt ne kleiner rate.


    und wenn bei dir alles gut läuft nimmse halt nen neues auto ...kannst ja auch nen polo oder so nehmen .


    muss alles im rahmen bleiben :sdafuer:


    man sollte nie nur für auto arbeiten gehen..macht keinen sinn...außer es wäre nen rs4 :woot:

  • außer es wäre nen rs4

    Und den hat man auch nur, wenn man entweder total verrückt ist oder zuviel Geld hat =)
    Ja ich will meinen im August oder so bestellen. Vllt. auch schon Juli :)


    Ich hoffe die Zinsen sind dann noch so gut und der Rabatt noch immer um die 10% :)

  • die krise hat noch gar nicht angefangen..die kommt erst noch.


    hätte auch noch warten muessen mit dem bestellen. 0,9 wird wieder kommen :sleeping:


    aber meiner hatte schon 94 tkm runter...besser so als das noch was dran gekommen wäre.


    wenn ich gewartet hätte bis zum sommer wären die nicht so hochnäsig gewesn die kleine maden die :sende:

  • Macht es Sinn noch ein Jahr zu warten und ne höhere Anzahlung zu machen (mir aus persönlicher Sicht her lieber) oder lieber direkt zuschlagen und etwas geringer Anzahlen, dafür länger finanzieren ? Hab Schiss das in einem Jahr (ca. im Januar also eher 10 Monate) nicht mehr soviel Rabatt rausspringt, weil sich dann die Krise langsam erholt. Oder das die Zinssätze wieder extrem Ansteigen etc.....


    Weil mit 200-300 Euro im Monat machste ja in 4 Jahren nur n Appel und ein Ei und hast immernoch ne Restrate von 10-15 tausend. Die müssen ja noch weiterfinanziert werden oder eben bezahlt werden.


    Naja die frage ist da eher ob du ihn fahren willst oder nach 4 jahren eh wieder hinstellst, wenn du ihn fahren willst dann zahl an was geht, umso schneller ist er deine. Wenn du ihn aber eh nur vorhast 4 jahre zu fahren dann steck nich soviel in die anzahlung nur damit die restrate wenig ist, weil macht eh keinen sinn wenn de ihn wieder hinstellst! :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Macht es Sinn noch ein Jahr zu warten und ne höhere Anzahlung zu machen (mir aus persönlicher Sicht her lieber) oder lieber direkt zuschlagen und etwas geringer Anzahlen, dafür länger finanzieren ? Hab Schiss das in einem Jahr (ca. im Januar also eher 10 Monate) nicht mehr soviel Rabatt rausspringt, weil sich dann die Krise langsam erholt. Oder das die Zinssätze wieder extrem Ansteigen etc.....


    Weil mit 200-300 Euro im Monat machste ja in 4 Jahren nur n Appel und ein Ei und hast immernoch ne Restrate von 10-15 tausend. Die müssen ja noch weiterfinanziert werden oder eben bezahlt werden.


    Wenn du nen Jahr wartest würd ich mir gut überlegen, ob du dann noch nen neuen Leasen willst oder vielleicht dann nen Occassion nimmst (kannst du auch Leasen!). Dann sparst du doppelt.

  • ...also ich hab meinen !R! bar bezahlt und so würde ich es auch immer wieder machen. ok im falle eines falles könnte man auch ein paar tausend euro über eine bank finanzieren aber mehr auch nicht meiner meinung nach...

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Huhu :)


    was mich interessiert was ihr so für euren R zahlt? Also falls es überhaupt jemand öffentlich posten will :)
    Meine Grenze liegt bei so 300 Euro / Monat. Dafür muss man eben einiges anzahlen sonst klappt das ja leider nicht :)


    Grüße,
    Sash

  • hi also ich bezahle ihn auch bar ( ich überweise es dem händler) das auto mit der konfi von mir kostet so ca 47 t€ dann habe ich 15% bekommen und da es noch auf meine firma läuft kostet das auto nur noch 34 t€ für mich weil ich keine mwst zahlen muss

  • Krass :) Aber die 30-40k muss man erstmal auf dem Konto haben :) Das ist mit 27 eher nicht der Fall wenn man erst seit einem halben Jahr richtig arbeitet und davor nur Schule und Co hatte :) Deshalb geht bar schon mal nicht aber wäre natürlich die beste Variante!

  • ja geb ich dir voll recht, hatte vor 4 jahren ein Autounfall und zum Glück 3 Unfallversicherungen sonst hätte ich das Bar auch net machen können

  • Hardman dann hoffe ich mal du hast keine bleibenden Schäden! 3 Unfallversicherungen ist aber schon krass.. ich hab nicht eine :)


    eRschma ja die Finanzierung ist echt geil :) Deshalb werd ich das wohl auch so machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!