was machen golf 6 R fahrer so beruflich?

  • ja, ich fang einfach mal an (auch wenn ich (noch) keinen r fahre :D )


    ich bin sysadmin und betreue mehrere vmware server auf server 2008 basis, ca 300 xp clients, lotus notes domino server und verschiedenste 2003 und 2008 server.
    mache zur zeit meinen it business manager und will danach wohl wirtschaftsinformatik studieren.


    womit verdient ihr eure brötchen?

  • Bin Systemadmin und betreue bei einem RZ Dienstleister die komplette VMware Infrastruktur (15 ESXer, mit 200+ VMs), Citrix und das ERP(Navision)

  • bin @home,. kann ich dir morgen sagen :D
    ich kenne dafür die lotus version ausm kopf ^^
    starte den ifrastructure client nur alle zwei wochen (so ungefähr), weil ich auch noch kollegen habe, die das machen :D
    antwort kommt aber morgen, versprochen ;)

  • bin @home,. kann ich dir morgen sagen :D
    ich kenne dafür die lotus version ausm kopf ^^
    starte den ifrastructure client nur alle zwei wochen (so ungefähr), weil ich auch noch kollegen habe, die das machen :D
    antwort kommt aber morgen, versprochen ;)


    Wenn ihr noch den Infrastructure Cleint habt müsste es ESX 3.5 sein :) ab vier heißt das Ding dann vSphere ;)


    Zitat von Player83

    Na da haben sich ja die zwei passenden gefunden :)


    joar, willst Du uns nicht sagen was Du so verbimmelst ;)

  • :snospam: zurück zum thema um es in euren worten zu sagen :!: :xD:



    ich für meinen Teil bin Gießereimechaniker in einer Gießerei die Stückgewichte Zwischen 500KG und 120t herstellt, Schiffs/ Maschienenbau sowie Energieanlagenbau sind die Hauptgeschäftszweige...

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich bin Elektroniker im Stahlwerk... Wir machen z.B. das Vormaterial für unsere Antriebswellen und Ventile etc... :thumbup:

  • Ich bin Controller bei der deutschen Niederlassung einer schwedischen Pharma-Firma. Wir produzieren ein Gel, mit dem man Falten auffüllt und allerlei andere Körperteile vergrößern kann.

  • also ich bin bei der Georgsmarienhütte Holding...und ihr? :bandit:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ich bin sysadmin und betreue zur zeit die maxdome backend und frontendsysteme.
    ab nachster woche aber dann ca. 50 voip server fuer die internet telefonie.


    spring auch öfter mal im rz rum weil man ja immer alles selber machen muss. wenn man nicht alles selber macht :P


    freiberuflich bin ich webentwickler und designer.
    mache auch einladungen, karten und das ganze printzeug :)


    gruesse
    sash

  • Bin selbständig und hab ne Mittelständische Firma mit 7 Angestellten!
    www.werner-biemer.de
    Großhandel mit Werkzeugen, Maschinen und Wälzlager ist unser Hauptbereich!


    Aber auch für den Bereich hier:
    Bastuck und KW Stützpunkthändler, aber auch H&R und Remus, Felgen von Rota, Baracuda,...
    und was man sonst noch so braucht im KFZ Bereich, betreuen auch Werkstätten mit Betriebseinrichtung & Co


    Sind im Motorsport tätig, u.a. Porsche Sports Cup, dort beliefern wir Rennteams u.a. mit SACHS Kupplungen, beim 24H-Rennen haben wir viel Kunden und auch im VLN Langstreckenpokal, klar auch im Slalomsport in D und CH durch meinen Einsatz dort.


    Also bissle angefressen in alle Richtungen, auch Fertigung von Carbonteilen, Laserschneiden, Fräsenteile, Kanten, Biegen, Schweissen,..... kein Problem.


    Und vieles mehr, auch im Elektronikbereich, Chiptuning u.a. für PKW, LKW, Bootsmotoren und landwirtschaftliche Maschinem schon seit über 15 Jahren.


    Also alles was mir nützlich ist um u.a. in meinem Hobby und Sport weiter zu kommen.

  • Arbeite im Stammwerk Wolfsburg bei VW im Karosseriebau Touran und mache da Passungsendkontrolle und Nacharbeit :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!