Was kostet euch der Golf R in der Versicherung

  • Was bezahlt ihr für euren R??


    VK und TK mit wieviel SB??
    Wieviel Prozent??
    Kilometerleistung??
    Bei welcher Versicherung??
    Monatlich, Viertel/Halb oder Jährlich??

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

    Einmal editiert, zuletzt von Isnogood ()

  • Vk 300 SB, Tk ohne SB


    40%


    15000 KM im Jahr


    VHV/Kravag


    Jährlich

    441,85€

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • VK/TK mit 45%, 150 € SB
    17.500 km
    Volkswagen Versicherungsdienst (in Verbindung mit 0,9& Finanzierung)


    ca. 780€ / Jahr


    allerdings inklusive Garantieverlängerung und GAP-Unterdeckungsschutz (was mir sehr wichtig ist)

  • was ist der GAP unterdeckungsschutz :?: :wtf:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Leasing ist mit dem Risiko verbunden, dass ein Fahrzeug schneller an Wert verliert, als dies die Leasingrate hergibt. Ein Unfall oder ein Diebstahl können durch GAP Unterdeckungsschutz vor Wertverlust geschützt werden.

  • Kann mir einer bitte die Schlüsselnummern bestätigen!


    Hersteller: 0603
    Typ: ZAA


    Die R+V findet das Fahrzeug nicht! ;(


    DANKE

  • sorry - und danke ;)


    Mir ist halt wirklich wichtig, dass ich der Bank nicht irgendwelche Summen für ein Auto nachzahlen muss, was, wie Fast-Lane schon geschrieben hat, gestohlen oder von mir verschrottet wurde. Wenn ich sehe was mein jetziger GTI an realistischem Marktwert und davon abweichend an abzuzahlendem Betrag auf der Bank hat, wird mir schlecht und ich bin froh dass GAP hier einspringen würde.

  • Ah ja danke,


    die ZAA ging nur im November VW hat wohl nochmal umgeschlüsselt!

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • VK/TK mit 45%, 150 € SB
    17.500 km
    Volkswagen Versicherungsdienst (in Verbindung mit 0,9& Finanzierung)


    ca. 780€ / Jahr


    allerdings inklusive Garantieverlängerung und GAP-Unterdeckungsschutz (was mir sehr wichtig ist)



    Du meinst wohl 1,9%

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • wie kommt ihr denn auf so günstige jahresbeiträge von 400-500 € mit vollkasko bei euren prozenten? ich bin auch bei 45% un müsste um die 800 € bei 12500km (inkl. versicherungsverlängerung) bei vw bezahlen. un das wäre sogar noch günstiger als das angebot von meiner aktuellen versicherung (allianz). oder ist das so stark altersabhängig und ihr seid alle viel älter als ich? (27) ;)

  • Also ich bin 23 und bei nem freien versicherungsmakler...der hat mir die angebote so rausgesucht.... :sekt:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • wie kommt ihr denn auf so günstige jahresbeiträge von 400-500 € mit vollkasko bei euren prozenten? ich bin auch bei 45% un müsste um die 800 € bei 12500km (inkl. versicherungsverlängerung) bei vw bezahlen. un das wäre sogar noch günstiger als das angebot von meiner aktuellen versicherung (allianz). oder ist das so stark altersabhängig und ihr seid alle viel älter als ich? (27) ;)


    dto. das frage ich mich auch!


    Ich zahle über VW 505,- Euro und das war 100,- Euro günstiger als bei der R+V!

  • Bei der VVD hätte ich 828 Euro für die gleichen Leistungen bezahlt. Man muss einfach vergleichen!!!
    Wer das nicht macht, hat zu viel Geld oder Pech :sselberschuld:

  • hui...da bekommt meinereiner tränen in die augen! 828/Jahr, 780 oder 426€..... :|


    VK mit 52% ohne SB (SelbstBeteiligung??)


    AXA


    1.500€/Jahr ;(;(;(


    (kilometerlestung ist denen wurscht...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!