Freies Fahren Grand Prix Strecke Nürburgring

  • freies Fahren am Freitag den 16.Sept.2011 auf der Grand Prix Strecke am Nürburgring


    Hallo Golffreunde,
    Am Freitag den 16.Sept findet ein freies Fahren auf der Grand Prix Strecke des Nürburgring statt.
    Ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist die Strecke freigegeben




    Die Teilnehmergebühren belaufen sich auf 130,00 € (Konnte für uns etwas am Preis machen ) Natürlich ist die Gesammte Veranstaltung wieder Versichert.
    Und für den Notfall steht ein Krankenwagen mit einem Arzt bereit.



    Wer während dieser Veranstaltung die Nationale A-Lizenz erwerben möchte kann dies an der Veranstaltungen nach vorheriger Anmeldung gerne machen !


    Der Lehrgang beinhaltet neben den Grundlagen der Flaggenkunde auch Sicherheitshinweise zum respektvollen Miteinander auf und neben der Rennstrecke.
    Im praktischen Teil setzt ihr dann das theoretisch Gelernte entsprechend um und qualifiziert euch schließlich bei einer praktischen Prüfung für die begehrte A-Lizenz.
    Auch wenn ihr nicht unbedingt in den Rennsport einsteigen möchtet ist dieser Lehrgang schon alleine wegen dem unterrichteten Sicherheitsaspekt im Motorsport für jeden Teilnehmer zu empfehlen.
    Wer die abschliesende Prüfung bestanden hat kann dann die Nationale A-Lizenz beantragen.


    D.h. wer gerne eine A-Lizenz erwerben möchte zahlt 140,00 € Aufpreis zu den kosten an der Teilnahme des freien Fahrens und muss natürlich an der angebotenen Veranstaltungen teilnehmen !
    Ab sofort kann gebucht werden.
    Die Anmeldungen erhaltet ihr als Downloud auf http://www.race-events.net



    Ich freu mich schon tierisch drauf. Die GP Strecke ist relative sicher auch für ungeübte Fahrer gut zu handeln. Überall Auslaufzonen und Kiesbetten vorhanden!
    Wenn man da seinen VW schrotten will muss man mehr wie fliegen


    Würde mich freuen diesmal ein paar andere VW Fahrer dort zu treffen. Man könnte sich auch vorher an der Nordschleife treffen,werde minimum 2x dort rüberdüsen.


    Der Preis für das freie Fahren ist mal wieder unschlagbar die Nürburgring GmbH verlangt für 20minuten schon 38 € . Was für 2 Stunden schon 228€ und wir bekommen das gerade mal für fast die Hälfte
    Wie sagt man noch bei Media Markt GEIL IST GEIL

  • hast du immer noch serie :arghs: wir hatten und damals ja schon über ne andere bremse unterhalten :hihi:


    im golf5gti forum biete jemand ne movit für nen guten kurs an wenn ich nicht schon eine gute hätte hätte ich mir die gekrallt ^^

  • hier die Daten:


    4-Kolben Movitbremsanlage.
    Größe der Scheiben: 342x34mm
    Zustand:
    Bremsbeläge 50-60%
    Bremsscheiben ca. 32,5mm auf beiden Seiten.


    1750 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!