• Mh ja wird wohl ne"downsizing" maßnahme sein, sprich kostn reduzieren....aber ich mein das R logo würdest eh nicht sehen weil stehst ja mit dem fuß drauf ^^

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Das stimmt schon, aber ich denke ein R sollte doch schon eine eigenständige Note haben und nicht Teile aus dem GTI erhalten. In den Vorgänger-Modellen ging es ja auch, aber da hat VW wider mal den Rotstift beim Golf R angesetzt. :thumbdown:

  • ja, das läuft wohl jetzt immer so, alle teile werden in allen modellen verbaut, daran müssen wir uns gewöhnen....zumindest im innerraum! aber das sind so kleinigkeiten die mich zwar auch ärgern, weil bei dem preis sollte es eigentlich individueller sein, aber ich kann am ende damit leben! :whistling:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ja sollten eigentlich passen, aber VW will bestimmt wieder deutlich über 100€ für die dinger......außerdem ist da ja dann das alte R logo drauf.... :S

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!