Problem beim Felgen finden!

  • Hi Jungs,


    ich habe ein kleines Problem, ich finde niemanden der mir gebrauchte silberne 19" Talladegas verkauft, neu sind sie mir zu teuer, zumal es auch nur die Felgen für meine Winterbereifung werden sollen. Nun hab ich mich ein wenig auf dem Markt umgesehen und festgestellt, das es auch etwas günstiger geht wenn man keine originalen Felgen bestellt, mir würden auch die Audi RS Felgen gefallen, aber egal!!! Denn alle Felgen die ich mit 19" finden kann haben ET45, ich finde keine Felgen mit ET50!!! ;( ;( ;(


    Gruss Martin

  • Die ET45 Felgen sollten problemlos passen. Musst halt nur ein passendes Gutachten dafür haben.
    Ansonsten gibt es dann ja immer noch den Weg über die etwas kostspieligere Einzelabnahme.

    Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!