Erfahrungen mit SSC Spurverbreitung ?

  • Hallo,


    wer von euch fährt denn aktuell Spurplatten ?
    Hat jemdand evtl. Erfahrung mit SSC Platten, diese gibt es schon ab 6mm mit Zentrierring.
    http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=


    Möchte gerne auf der HA welche montieren.
    Fahrwerk ist original.

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • Also ich weiß aus eigener Erfahrung das SCC mit zu den Top Herstellern von Spur und Adapterplatten zählt.


    Sie stellen auch auf Kundenwunsch spezifische Scheiben her. Die Erstellung eines TÜV Berichts ist glaub ich dann auch möglich, kostet aber natürlich etwas.


    Beim Preis liegen sie etwas über "normal" !!

  • Also ich weiß aus eigener Erfahrung das SCC mit zu den Top Herstellern von Spur und Adapterplatten zählt.


    Sie stellen auch auf Kundenwunsch spezifische Scheiben her. Die Erstellung eines TÜV Berichts ist glaub ich dann auch möglich, kostet aber natürlich etwas.


    Beim Preis liegen sie etwas über "normal" !!


    Danke für den Hinweis.
    Ich werde mir mal die 6mm Scheiben holen, wie schon geschrieben für die HA.
    Preislich finde ich es voll in Ordnung, der Satz kostet 57€

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • Musst du aber drauf achten ob längere Radbolzen dabei sind!!


    Radbolzen sind nicht mit dabei, müssen extra gekauft werden.
    Was genau für Schrauben brauche ich denn? Hat jemand Infos für mich?

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!