Auto mit Aufkleber verschönern ??

  • Was haltet ihr davon Aufkleber aufs Auto zu machen.
    Ist derzeit sehr beliebt und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

  • Ich finde Aufkleber ansich gut, jedoch nicht so total zugeklatscht.
    Ich selber habe einen ST. PAULI Heckscheibenaufkleber, sowie 3 Golf6R.com Aufkleber.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Ich habe nur nen kleinen Aufkleber auf der Heckscheibe, der bekommt aber bald gesellschaft von dem mit " Autobahn+ Kein Tempolimit= :evil: " :thumbup: und den FWD Sucks find ich auch geil wie man an meinem Avatar sieht :P

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich bin kein Aufkleber FAN, habe nur die "R" Schilder li + re. am Kotflügel. Der unterste Aufkleber am rechtesten Bild wäre wohl für @pulsi ;)


    mfg
    oeli10


    Edit: @pulsi, jetzt war ich wohl eine Minute zu langsam!

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Ja die Schilder an den Koti´s das gefällt mir auch, werd es aber denke ich nicht machen....

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wo hast den die drei Golf6R.com Aufkleber unter gebracht?


    Den kleinen auf der Heckscheibe mitte oben unterm Bremslicht. Und jeweils einen großen pro Seite auf der Seitenscheibe hinten (hab 3 Türer) unten an den Rand. Mach nachher mal n Bild davon :) sieht super aus!


    Edit: da sieht man es

  • Das wär doch lustig, die oben rechts aufs Fenster zu kleben :thumbup:


    Die Idee hat was :thumbup:


    Ich finde solange man das Auto nicht regelrecht foiliert mit Aufklebern sieht das ganze recht geil aus :thumbup:
    Immer wider super wenn ich anner Ampel einen lustigen Kleber lese und schmunzeln muss ^^ So wie neulich der stark tiefergelegte Subaru mit dem "Nur dein Grab ist tiefer" Aufkleber

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

  • An und für sich bin ich nicht so ein großer Freund von Aufklebern... am besten sind immer noch die deppen die da nen Aufkleber mit NOS mit sich rumschleppen. Wahrscheinlich zuviel Fast & Furious geguckt...


    Einige Sachen sind aber in der tat sehr lustig und gut finde ich auch solche selbst ironischen wie G-Force gepostet hat.
    Auch Designfolie oder Aufkleber kann ich mir vorstellen aber diese ganzen "Hersteller" auf seiner Kiste anzupreisen und kostenlos Werbung für die machen davon halte ich nix.


    Ich hab mal einen gesehen an einem VW Golf 2 der auch ziemlich übertrieben getunt war (Reifen die 20cm aus dem Auto rausstanden und 4 mm Platz nach oben hatten und bei jeder Bodenwelle schleifen mußten, zumindest vom äusseren. Ihr wisst was ich meine).
    Eine Karre wo man denkt oh mein Gott was ist denn das für eine Gummibereifte-Kasperkiste. Der hatte auf seiner getönten Heckscheibe stehen: "Lach nicht, es könnte deine Tochter auf dem Beifahrersitz sein!". Das fand ich dann wiederum sau geil an dem Auto. Und ich mußte lachen (habe keine Kinder :D)

  • Hatte auf der AB mal ein Wohnmobil überholt auf dem hinten gross draufstand:


    "WIR VERBRAUCHEN DAS ERBE UNSERER KINDER".


    Gefällt mir, recht haben die Leute, ich verbauch auch jetzt schon alles (und manchmal sogar ein bisschen mehr) , Kinder und andere Verwandte haben ich und meine :girl: so und so nicht.



    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Ich hab mal bei einer Firma angefragt wegen dem "Minimieren - Maxieren - Schließen"-Aufkleber. In 10cm Breite geplottet. Mit Versand 15€. Is auch n stolzer Preis.


    Kennt ihr sonst so Shops wo man solche Aufkleber kaufen kann? Ich hab bei eBay schon mal geguckt, aber noch nichts gutes gefunden. Und bei uns in der Nähe ebenfalls noch kein Laden, der das machen würde.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • http://www.x82-design.de/ ...hier gibts Aufkleber ohne Ende.
    Nur den "Keine Kinder mit bescheuerten Namen an Board" hab ich nciht gefunden ^^

    Hier klicken! Golf R DSG- Tornadorot,19" Talladega schwarz, RNS 510+DYNAUDIO Excite, Rückfahrkamera, BiXenon Schwarz, GRA usw..Updates: schwarzes VW Zeichen vorne und hinten, R Logo Sitze, LED Fussraumbeleuchtung in Rot, H&R 20-30mm inkl. Distanzscheiben, Fun-Blinddeckel in Schalteraufnahme,LED Kennzeichenbeleuchtung, MTB Stufe 1, OZ Ultraleggera 8x19ET45

  • hier noch eine wirklich sehr umfangreiche Seite was Sticker anbetrifft, mit Paypal Zahlungsverfahren !


    [font='&quot'] StickerDUMP[/font]

    28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I


    My Sound :musicextreme:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!