"THE BEETLE" R Version auf der IAA mit Bildern (Beitrag 10)

  • Seit heute ist der Neue Beetle im Konfigurator, ich persönlich finde ihn richtig Scharf und um welten besser als den Alten. Habe mal einen Beetle mit dem 2.0Turbo gebastelt und bin bei 38406€ gelandet 8| hab einfach alles angeklickt. Ich finde es gibt Teilweise Interessante Ausstattungs Features:


    - Fender Sound System
    - Zusatzanzeigen in der Mittelkonsole für Ladedrück, Öltemperatur und eine Stoppuhr
    - sowie (wie ich finde) sehr schöne 19"


    Schade finde ich die Aufpreispolitik mal wieder, selbst in der Besten Grundausstattung fehlen so sachen wie die Climatronic und Licht und Regensensor :pinch:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von pulsener ()

  • Danke für den Hinweis... bin gleich mal auf die VW-Page gegangen...


    Laut Konfigurator gibts beim Sport nur den 2.0T ... aber der ist mit 147 kw angegeben... die bauen da doch nicht etwa den alten 2.0 TSI ein, oder ? Oder haben se den EA888 jetzt auf 147 kw gedrosselt ??
    Weiss da jemand was zu?

    :D MfG, Snoopy :D


    aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

  • Mh das hat mich auch schon Verwundert, ich denke mal die haben den "Neuen" EA888 Gedrosselt so wie im Octavia RS seit dem Facelift oder den Seat FR Modellen.


    Grund wird sicher sein das der Beetle ja sonst dem GTI das wasser reichen würde :whistling:


    Ich persönlich könnte echt schwach werden, hab mich richtigt Verliebt in den kleinen :love:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ja, magste den?


    Hmm... vergleiche ich die Fahrleistungen mit dem Polo GTI, dann kommt der Beetle da trotz 20 Mehr-PS nicht wirklich ran. 0-100 wird das Übergewicht dem Beetle zum Verhängnis und bei hohen Geschwindigkeiten greift der scheinbar immer noch bescheidene cw-Wert...


    Aber er ist in gelb bestellbar, das find ich heiss :D


    ..aber Pulsi... DSG Pflicht beim Sport :P

    :D MfG, Snoopy :D


    aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

  • ..aber Pulsi... DSG Pflicht beim Sport :P

    Jo hab ich auch schon bemerkt, aber man muss nunmal Kompromisse eingehen :D


    @ schranzer


    ich denke sie so einzubauen das sie Funtionieren ist sicher möglich, jedoch wüsste ich nicht wo man die Platzieren soll :huh:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wie hoch werden wohl die Chancen sein, dies als einigermaßen Plug&Play in unseren R einzubauen?


    Ja, das hab ich mich auch gefragt. Ist schon übel das so ein Beetle die Armaturen bekommt und ein R nicht tztztz.Ich möchte das auch haben... ;(

  • @ schranzer


    ich denke sie so einzubauen das sie Funtionieren ist sicher möglich, jedoch wüsste ich nicht wo man die Platzieren soll :huh:

    Es wäre sicherlich eine Möglichkeit, sie ähnlich wie beim Beetle einzubauen. Über den mittleren Lüftungsdüsen ein entsprechend großes Loch ausschneiden und den Einsatz reinsetzen/ darauf setzen.

  • Naja ich finde immer noch Beetle ist Beetle, soll natürlich auch so sein, aber ich konnte mich mit der Karrosserieform noch nie anfreunden. Meiner Meinung nach ist die Anlegung an den Käfer nicht wirklich geglückt. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden........... ;)

  • Geil, total geil,


    besonders das Armarturenbrett, die Lüftungsschlitze sehen ja aus wie das (Gitter) Netz in den 50-ern, ebenso der Bereich rund uns Handschuhfach, nur der Lichtschalter ist vielleicht ein bisserl gar hoch.


    oeli10

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • Ja schon sehr schick, aber das Lenkrad geht ja mal gar nicht, da hätten se mal besser das vom Golf genommen, zumindest für den R.

  • Finde das Lenkrad eigentlich ganz schick, Interessant werden jetzt die Zusatzanzeigen da sie ja jetzt auch Blaue Nadeln haben :thumbup:


    Ist euch eigentlich mal die Bremse Vorn Aufgefallen, die ist deutlich größer und hat Gelochte Scheiben sowie andere Sättel als der Golf/Scirocco :brainsnake:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • leck sieht der geil aus :woot: :thumbup:
    wenn ich nicht soviel platz bräuchte würd ich meine bestellung rückgängig machen...


    Will aber nicht wissen was der jetzt kostet mit dieser geilen Ausstattung :hmmmm:


    Edit: ach quatsch das ist noch eine Studie!

  • Mir gefällt der Wagen eher nicht. Die Formen sind überhaupt mich mein Ding und irgendwie sieht mir das Teil auch mit den sportlichen Akzenten immernoch zu brav aus :girl:
    Da gefällt mir der TTRs wesentlich besser...


    Natürlich alles Geschmackssache ;)

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!