Felgenrandaufkleber: wo und wie?

  • Moin Leuts,


    ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern. Ich glaube hier im Forum bei thejudge schon welche im Profilbild gesehen zu haben.


    Ich würde gerne wissen wo gibts gute Qualität zum guten Preis und wie sieht das mit der Anbringung aus.
    Ist die einfach, benötigt man Werkzeug (wenn ja welches) worauf sollte man achten. Alles drumherum.


    Ich habe gestern Morgen mal eine Mail an http://felgenaufkleber.net/ geschickt weil ich wissen wollte welche Farbe man mir zu meinem Rising-Blue empfielt und die Farbe "Azur-Blau" zwar im Angebot steht aber man diese irgendwie bei der Bestellung nicht auswählen kann.


    Ich denke derzeit über folgende Farben nach: 010 - weiß, 001 - silber - Chrom/Spiegel, 067 - blau, "Azurblau" (ohne Nummer, ist nur auf der Seite mit den Folienfarben zu sehen) oder auch "Reflektierend: blau" wobei sich mir da die Frage nach der Zulassung gemäß StVZO stellt.


    Was kennt ihr in diesem Bereich für Händler etc?

  • Meine sind direkt von ASA (waren bei den Felgen dabei) Lassen sich relativ leicht angebringen da diese geviertelt waren. Das sollte aber auch auf die meisten Felgenrandaufkleber zutreffen.


    Welche Farbe haben denn deine Talladega ? Solltest du die Silbernen haben und dann zu nem RBM Golf dann noch weiße Aufkleber stell ich mir strange vor.

  • Naja, wie in der Signatur steht: Talladega schwarz ;-).


    Ich würde ja vermuten das man bei den Tallas auch fünteln muss und man die Streben frei lässt.
    Ansonsten wird der Rand wohl sehr sehr dünn.


    Was mich halt noch interessieren würde ich ob diese reflektierenden Dinger überhaupt erlaubt sind.
    Da haben die mir noch keine Auskunft drüber erteilt.


    Hast du ne Seite von ASA wo die Felgenaufkleber angeboten werden?

  • Hier die Antwort dazu ob die erlaubt sind:


    Hey Patrick,


    uns konnte bisher werder tüv polizei o. ä. ein verbot der reflektierend
    bestätigen.
    uns ist auch kein fall bekant wo es zu problem kam.


    Beste Grüße


    Dein ShopTeam - FELGENAUFKLEBER.NET

  • Guckst mal bei ASA direkt vorbei www.asa-wheels.de


    Ich hatte meine damals über Vergölst gekauft, sollte aber auch jeder andere Reifen/Felgenhändler bestellen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!