Welche Sportarten übt Ihr aus?

  • und wie es aussieht beherscht du eine der sportarten die du ausübst nicht so richtig oder? :sironie:


    mh ich mach außer fitti und autofahren nix weiter.... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • hast nur nen fahradhelm auf? kein cross helm? :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ich bin kein downhiller, sondern cross country fahrer, hatte also "nur" einen normalen fahrradhelm auf, kein "fullface" (also wie ein motorcross helm).
    die abdrücke an der stirn sind vom helm, der war auch total im eimer. hätte ich den net aufgehabt, würde es mir jetzt wohl net so gut gehen.

  • ja 40 km/h sind auch nicht zu unterschätzen, das rummst schon ordentlich :totumfall: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ein schöner Thread, den ich einfach mal wieder in's Leben rufen will. Eine Beteiligung von Eurerseits wäre klasse. ;)
    Habe in dem Zusammenhang auch den Titel mal "verschönert". :D


    1. Tennis - Amateurspieler - habe lange in einer Mannschaft gespielt, aber momentan dafür "keine Zeit" obwohl ich im letzten Sommer ca. vier bis fünf Mal in der Woche auf'm Platz stand :)


    2. Fußball - Amateurspieler - habe ich auch sehr lange in einer Mannschaft gespielt und zocke es immer noch jeden Samstag im Hobbybetrieb


    3. Golf - Newbie - habe es dieses Jahr angefangen und mache meine PE. Habe schon etliche Trainer-Stunden hinter mir und wollte endlich mal meine Platzreife in der Tasche haben, damit ich auch mal Turniere etc. spielen kann


    LG, Timo

  • Von 1983 bis Anfang 2007 Squash.Habe es in meiner Laufbahn zur Nummer 32 der BW-Rangliste,einem Head-Schlägervertrag , über 3 Jahre, und bis in die Landesliga geschafft.2007 bekam ich beim Arbeiten einen Bandscheibevorfall.Karriere,wenn man es so nennen darf,beendet.2010 noch das Rauchen,nach über 30 Jahren aufgehört.So nun zählt mal zusammen.Von heute auf morgen kein Sport mehr,rauchen aufgehört.Bumm,das war die Waage.124,6 kg, bei 190 cm Größe, nach diesem Weihnachten.
    Jetzt,seit 2 Wochen Ernährung umgestellt und ein Laufband gekauft.Bisher 4 kg weniger und es geht weiter. :sekt:
    Ach ja und kein Alkohol mehr bis Ende April.
    Sport muss sein,so oder so.

    Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:



    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • 14 Jahre Handball, 2 Jahre Kickboxen und einen Tag Tarkwondo :D Naja, ein paar mal beim normalen Boxen viel Schwimmen und Fahrrad fahren. Im Sommer habe ich mir beim Bootfahren 3 Rückenwirbel gebrochen und jetzt ist erst mal überhaupt nichts. Hoffe, das bleibt nicht so!! Im Augenblick sieht's schlecht aus :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!