Gibt es Programme / Addons / Apps für das RNS 510

  • Hallo,


    Ich interessiere mich dafür, ob es sowas wie Programme für das RNS 510 gibt, die man auf die SD Karte packen- und dann vom RNS 510 starten kann, um die Funktionen zu erweitern.


    Ich meine mal sowas auf Youtube gefunden zu haben, wo jemand so ein "Programm" vorstellt. Der hat ne SD reingeschoben und dann hat sich da was geladen. War glaube ich eine Software mit der man die Sehenswürdigkeiten mit Details und Fotos und so sieht an denen man vorbei fährt.


    Leider ist das etwas her und ich finde das betreffende Video auch nicht mehr.


    Ich finde es deshalb so interessant, weil man damit vllt, wenn man auf das GPS-Modul zugriff bekommen könnte, vllt eine kleine Speedbox programmieren könnte, die die Zeiten von 0-100 misst, oder sowas.


    Weiß jemand mehr zu dem Thema?


    Gruß
    Stick

  • Da finden sich sicher noch mehr Interessenten. ;)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Das besagte Programm findet ihr im Zubehör Katalog von VW. Hab das für die Eifel. Ist wirklich ganz nice.


    Hilfst Du uns mit dem "wo"? ;) Hab jetzt eine Weile gesucht, aber nix gefunden. Aber "das für die Eifel" würde mich grds. auch sehr interessieren. Was auch immer es sein mag... :)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Achso das meinst du. JA da hat der Link wurde schon gepostet

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Und was für Dateien hast du da bekommen? Die Endungen wären ganz Interessant, ob es nur Wegpunkte sind oder ob es richtige Apps sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!