F-Town Streetmachines Golf 6 R Abgasanlage mit Klappensteuerung

  • Stjepan hat ganze Arbeit geleistet, hört sich einfach nur geil an. Werde wenn man R da ist, direkt bei ihm ein Termin machen.



    http://www.youtube.com/user/FT…hines#p/a/u/0/2VUaFs_IgIA


    Die Abgasanlage ist mit einem Mittelschalldämpfer und einen Endchalldämpfer der über Klappensteuerung verfügt ausgestattet. Obwohl sie komplett ab Turbolader in 76 mm konstruiert ist, ist die Abgasanlage im geschlossenem Modus sehr leise und bei geöffneter Klappe schön dumpf und nach meinem Geschmack sehr sportlich jedoch nicht zu laut... Selbstverständlich kann man die Anlage auch viel lauter haben!
    Ich werde in den nächsten 2 Wochen noch Tests mit Mittelschalldämpferersatzrohr machen und berichten.....




    Preise:


    Abgasanlage 76mm rückstaufrei, inkl. 100 CPI Metallkatalysator*
    2499,00 Euro



    Abgasanlage 76mm rückstaufrei, inkl. 100 CPI Metallkatalysator* und Abgasklappensteuerung
    2699,00 Euro



    Endschalldämpfer inkl. Montagematerial ohne Klappensteuerung
    980,00 Euro


    Endschalldämpfer inkl. Montagematerial mit Klappensteuerung
    1180,00 Euro



    Tüv- Eintragung 90,00 Euro




    * Die Abgasanlage kann nur mit einem HJS 200 CPI Katalysator komplett eingetragen werden. Mit 100 CPI Katalysator wird die Abgasanlage ab Katalysator eingetragen. Genauso ist es auch mit der AU-Fähigkeit.....

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • :pupillen: die preise :blerg: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • würd mich auch interessieren, ich mein die klingt zwar lecker, aber das ist wucher! X( :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also ich find das jetzt garnicht mal sooo ungewöhnlich, viel namhafte AGAs kosten um die 2000+€, BN-Pipes, Milltek, Top Gear(MTM)


    Die hier ist halt on the Top is ja auch nen Klappe drin, komplett eintragbar mit 200 Zeller und F-Town ist jetzt auch keine Schlechte Adresse. Kalr gibt es auch billigere also wird schon jeder was für seinen Geschmack finden :)

  • Bin deswegen ein wenig geschockt, weil die teuersten Anlagen für meinen 6-Ender auch "nur" um die 800 Euro kosten. Aber gut, da ist dann eben keine aktuelle Technik verbaut. Auspuffklappensteuerung wurde damals noch vom Uranus importiert =)

  • Die Preise sind schon gerechtfertigt. Meine Hartmann Anlage lag bei knapp 1000€ für den Syncro. Das ist eine "Großserienanlage" und wurde in grossen Mengen gefertigt. Sie ist vom Material (Qualität, Menge, Verarbeitung) nicht halb so aufwendig wie die F-Town und hat keine Klappen, keinen Kat und wird nicht individuell gefertigt.


    Ich finde den Preis hoch aber gerechtfertigt.

  • Das stimmt schon. Aber eine Klappensteuerung kostet Geld und so ein 130er HJS 200CPI Kat kostet auch so um die 500€


    Das darf man nicht vergessen.


    Wollte auch erst wieder zu Edel, werde aber wohl zu F-Town gehen. Hab schon sehr viele AGAs von ihm gehört, finde die hören sich noch ein bißchen besser an.


    Und möchte umbedingt die Klappensteuerung haben.
    Kennen jemand der stellt die MFA XP her, diese hatte ich schon im GTI drin und wenn man eine Klappensteuerung hat, kann man diese über das MFL auf und zu machen.
    Einfach geil.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Das stimmt schon, aber muss ja jeder selber wissen ob er es kauft oder nicht.


    Ich kenn die Qualität und den Sound und bin bereit den Preis auch zu zahlen.
    Und das gute ist das die komplette AGA eingetragen wird.


    Ich sag mir immer, wer billg kauft, kauft 2x.


    Ist genau bei den Geweindefahrwerken. es gibt billige und teure.
    Da werde ich mir das PSS10 B16 holen und dazu die H&R Stabis.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Ich hab auch ne Anlage unter meinem G4 GTI-R von F Town, und da is jeder Euro es wert. Es sind halt Prototypen wenn man eine seiner Anlage drunter hat. Jede klingt ein tick anders.


    Und vorallem, ist es legal, und man kann sogar noch ne Abstimmung mit bekommen.


    Bin immer wieder gern bei ihm, weil er einfach versteht was er macht.


    Grüssl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!