Zockerthread

  • Servus!


    Wer ist denn hier noch alles am zocken ? :)


    Ich muss ganz ehrlich sagen, heute ist es nicht mehr so viel wie früher zu meiner Schulzeit. Ich komme vielleicht auf 2 Std alle 2 Wochen mal.
    Werde mir aber bald das neue Battlefield zulegen, da bin ich schon nass drauf. Zudem besitze ich noch eine PS3, Wii und einen DS. Die aber eher als Staubfänger dienen. Wie siehts bei euch aus?

  • Ja freu mich schon auf BF BC 2 habe es schon vorbestellt


    Vor ein Jahr war ich ein richtiger dauer Zocker in der Woche war locker 6 std am Tag drin und am WE ohhaa so gut wie den ganzen Tag.


    ja PS3 habe ich auch zock ich aber zur Zeit gar net.


    Werde gleich mal ein bissel Cod MW1 zocken

  • Ja also zocker nen ich mich nicht aber ich hab halt nen leistungsstarken Laptop, Xbox 360 und ne PS3.....haupsächlich spiel ich Autospiele ala Forza und Gran Tourismo aber COD MW2 und Counterstrike oder auch die ganzen GTA teile finden sich bei mir....ich spiel wie ich lustig bin...manchmal wochenlang garnicht aber dann auch ma ein oder 2 tage durch.... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also da wir alle nicht zocker sind...was wollen wir hier :?: :D :sironie:


    nee ma im ernst, also ich persönlich kenn mich in der spiele welt jetzt nicht so aus, daher würd ich bitten die Spielenamen auszuschreiben...sonst versteh ich nur bahnhof :brainsnake: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ich erkläre es dir wenn ich es gegoogled habe :S


    Normalerweise sollte es so sein..hast recht.


    So ist das...lass uns einfach im sommer mit super NES tekken spielen oder MonkeyIsland aufm 286'er mit 2 Mb Ram und 5einViertel Zoll laufwerk.


    Man bin ich alt ;(


    commander Keen habe ich auch immer gern gespielt.


    Bei den ersten Prince of Persia habe ich immer Angstschweiß bekommen wenn ich runter fiel :sleeping:


    das waren noch zeiten...keine stress...keinen arbeitsdruck..taschengeld kam immer pünktlich :thumbup:



    Mein Box ist schon seit drei monaten down. keine zeit wegen arbeit und neue wohnung


    habe kurz zuvor cod 2 (call of duty modern warfare 2 ) angespielt.


    Die kiddies sind aber so gut durch stundenlange übungsmtches am tag...die metzeln einen nieder :cursing:

  • ach du hast so recht obwohl ich erst 23 bin kack ich auch schon ziehmlich oft ab, es gibt einfach zuviel gestörte die harz ham und den ganzen tag nur zocken, weil arbeit nervt ja und so, die erkennt man immer an ihrer schönen kellerbräune....voll die albinos ^^ :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • wasn das für ne aussage?
    wenn ich kein admin wäre, würde ich dir mal zeigen, wie gut du meine kellerbräune durch zwei blaue augen noch sehen kannst :ugly:











    sorry, der musste raus :D

  • :D bist wohl so ein kellerkind? war nicht persönlich gemeint.... nur das mit den blauen augen überlegste dir lieber 2 mal, bin 1.90 und über 100kilo schwer....bis jetzt hat´s noch keiner geschaft aber ich legs ja auch nicht drauf an :sironie:


    wär halt einfach toll wenn wir allgemeinverständlich schreiben... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • :D bist wohl so ein kellerkind? war nicht persönlich gemeint.... nur das mit den blauen augen überlegste dir lieber 2 mal, bin 1.90 und über 100kilo schwer....bis jetzt hat´s noch keiner geschaft aber ich legs ja auch nicht drauf an :sironie:


    wär halt einfach toll wenn wir allgemeinverständlich schreiben... :smoker:


    mit na eisenstange hat noch jeder türsteher mich freundlich ausm rollstuhl hinter her gegruesst in diesem sinne... amtsgerichte sind doof :sende:

  • dann musst du wohl noch über 10cm wachsen, um mir in die augen gucken zu können, kleiner.
    und roundhousekicks kann ich auch verteilen ;)



    was ich damit sagen will: nur weil man zockt, ist man kein kellerkind.
    das wär ja so, als wenn jeder technohörer chemiejunkie oder jeder hopper kiffer ist. merkste wat? :D


    so, bitte nun btt, ich fang damit mal an :)


    aber du hast recht:
    ich zocke team fortress 2 (tf2) und warcraft 3: the frozen throne (wc3tft).
    ob dir das nu mehr hilf, weiß ich auch net :D
    kann am pc (personal computer) gut vom arbeitsstress relaxen, abschalten geht da bei mir halt sehr gut.
    andere können es halt vorm tv (television, fernseher) oder beim sport.

  • kann am pc (personal computer) gut vom arbeitsstress relaxen, abschalten geht da bei mir halt sehr gut.
    andere können es halt vorm tv (television, fernseher) oder beim sport.

    gehts noch ? *zensiert*


    na ja alles wird gut..nehme mal weiter meine circadin tabbis

  • ich möchte nochmal bitte höflichst aufs thema hinweisen.


    ich erkenne an meiner antwort nichts verwerfliches, vielleicht könntest du es mir ja per pn mitteilen.

  • :D roundhouse kicks mach ich keine, das macht immer mein homie Chuck ^^


    ja so ist besser, weil jetz kann wenn ich ein game nicht kenne googln und gucken ob das gut ist, weist!? und tv brauchste hier nicht ausschreiben also ganz so blöd bin ich dann auch nicht....nur sind eben nicht alle solche craks wie du, ich hab freunde ich muss nicht spielen :sironie:


    so gut jetz, thema geklärt..... :smoker:


    PS: wie groß bist denn? und vorallem wie schwer, weil 2.10 kann jeder sein aber wenn de dann nur 70 kilo wiegst bist ja auch kein gegner :winki:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • lass mal gut sein seelenverwandter...das wird anders geklärt..nicht hier..da wird man gesperrt odersoo. wir machen infach aufm treffen dosen schiessen danach wird auf keks gew....... und dann kommt das entscheidende : Tetris aufm kopf spielen...dann sehen wir wer mod sein sollte :loveyou:

  • so, verwarnung no. 1.
    des lesens scheinst du ja mächtig zu sein, also versteh ich nicht, warum du hier weiter rumpöbelst.
    ich habe nun mehrmals drauf hingewiesen und du stänkerst weiter..
    nur zu.



    BTT!


    @ pulsener:
    hast ne pn ;)

  • lass mal gut sein seelenverwandter...das wird anders geklärt..nicht hier..da wird man gesperrt odersoo. wir machen infach aufm treffen dosen schiessen danach wird auf keks gew....... und dann kommt das entscheidende : Tetris aufm kopf spielen...dann sehen wir wer mod sein sollte :loveyou:


    oh ja vorallem tetris auf dem kopf klingt geil..... :thumbup: :smoker:
    @ paffi, ich bin gespannt :winki:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • die phrasen in meinem kopf sind legendär sagt immer mein Doktor meyer alle zwei wochen..hauptsache die Kasse zahlt..die Ledercouch da ist der hammer vorallem die arzthelferin da immer so nen kurzen rock da an... :sdafuer:

  • :sot: .....oh man dir ist echt ni zu helfen :D :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!