Alle Lichter auf Grün für Golf 6 R

    • Offizieller Beitrag

    Moin Community,


    es ist soweit. So wie ich gestern erfahren habe stehen jetzt alle Lichter auf Grün für das R Modell der 6 Generation des Golf´s. Eingeführt wird er unter dem Namen Golf 6 R wie auch schon der Scirocco R und nicht wie anfang zum Teil angenommen Golf 6 R20.


    Man kann also gespannt sein !!!

    • Offizieller Beitrag

    So die Daten des Golf6R stehen auch von VW fest. Wie ich heute erfahren habe, wird dieser aber der KW46 zu bestellen sein mit dem 2l Turbo und 270PS mit Allradantrieb. Über Preise kann ich leider noch nichts sagen da diese meine Quelle noch nicht wusste.


    Man kann also weiterhin gespannt sein, wird bestimmt ein schöner Spaßgolf !!! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Schreiben was denke ich doch recht vertrauesnwürdig zu sein scheint:


  • Ich Hau es mal hier rein, will nicht extra ein neues Thema auf machen.


    An alle WA´s hier, stimmt es das der Golf 6 R jetzt ohne Stückzahl begrenzung im WA Leasing ist??? Habe das heute von einem bekannten der in Hannover Arbeitet gesagt bekommen, wenn dem so ist dann :kopfnuss: :cursing: :thumbdown: :verwirrt: :angry: :arghs: :blerg: :patsch: :pfeil: :pinch: :redeyealien:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Dünne Aktion von VW den R zum Leasen freizugeben, ich hab die Wob GTI's bisher immer etwas belächelt, da werden wohl bald Wob R neben mir an der Ampel stehen :(
    Wirtschaftlich gesehen ne gute Sache !

    28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I


    My Sound :musicextreme:

  • Ist das u. U. auch einer der Gründe für die exorbitant ansteigenden Lieferzeiten (siehe Lieferzeiten-Thread)? :question: :schiefguck:

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich ist das ein kleiner Skandal. Da wird der Markt bald von Jungen R´s überschwemmt, was das für die Wertstabilität heißt ist wohl klar :thumbdown: . Da bin ich froh das mein Händler ihn für Summe XY zurücknehmen MUSS.


    Bisher war ich ja noch sehr unentschlossen wie es mit mir und dem R bzw. den Auto´s überhaupt weiter geht......aber eines steht jetzt fest NIE WIEDER VW :pfeil:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Soweit ich weiß nicht! Also zumindest der 4er R32 war da nicht zu bekommen :king:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!