Umrüstung auf anderes soundsystem

  • Hallo, ich habe mir einen Golf r gekauft leider hat dieser nur das normale soundsystem kein dynaudio. Kann man entweder das dynaudio bzw. Ein anderes soundsystem einbauen. Wenn ja was würde so etwas ca. Kosten? Es ist ein RNS 510 verbaut. Das würde ich gerne verbaut lassen. Danke für Info

  • Ich hatte schonmal ein Angebot für meinen 1. Golf 6, da sollten alleine alle Teile rund 1300€ Kosten für das Dynaudio, du brauchst alle Lautsprecher neu sowie die Endstufe, und das Radio braucht ein Update.

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • soweit ich weiß, kostet die nachrüstung gleichwertiger bzw. sogar besserer teile beim carhifi-store z.b. ~650€
    dazu dann noch ein sub und du hast ein tolles klangbild.
    www.carhifi-store.de
    einfach mal anfragen ;)

  • Danke. Ich bräuchte auf jeden Fall auch jemand der das einbaut. Am besten in der Nähe vom Bodensee etc. Ich kalkulierte mit Einbau ca. 1500 euros. Mehr geht leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!