Carbonteile im Innenraum

  • Hi @all!


    Ich habe durch stöbern das hier gefunden und finde das echt interessant!
    Grade der Rahmen um den Schalthebel rum sieht original seeeehr trist aus...


    Was haltet ihr davon?

  • Hab ich auch schon gesehn.


    hier ist die HP von dem Verkäufer.





    Die Teile muß du hin schicken oder die Kaufen die Teile für dich und veredeln das ganze dann mit Carbongewebe. Sieht schon schick aus müsste man mal ne Anfrage machen was der Spaß kostet z.B. Spiegelkappen, Heckdiffusor.

  • Weiß denn einer wie die Leisten im Auto zu Demontieren sind? :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich hab dem mal ne Mail geschriebn was das kostet so was zu machen z.B Spiegelkappen.


    Wen das geschweißt ist bekommt man die Leiste beschtimmt wieder schlecht dran ?( . Das wird ja Kunststoff verschweißt sein.

  • Vielleicht könnte ja einer von den Chefs hier mal mit denen über nen Forenrabatt sprechen.
    Laut ihrer Homepage sind die Preise ja verhandelbar...

  • Händler bereich oder einfach mal bei Chris R32 in die Galerie gucken :rolleyes:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wo ich die Händler finde weis ich. Ich meine ob einer einen kennt der das schon gemacht hat, bevor ich jetzt jeden Tuninghändler an schreibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!