Kennzeichenhalter befestigen

  • Mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich habe neue Kennzeichenhalter, die von den Bohrungen her aber absolut nicht zu den vorhandenen Löchern der bisherigen Halter passen. Muss ich die Kennzeichenhalter zurechtschnitzen oder kann ich mir einfach irgendwelche Bohrungen aussuchen und dort die Schrauben ins Auto jagen?

  • da ich kurze Kennzeichen habe wurden meine Kennzeichenhalter bzw: die löcher auch irgendwo
    reingemacht-hatte damit noch nie Probleme da ich immer kurze Kennzeichen habe und davor
    auch nen Golf 6 GTI hatte die selbst wahllos irgendwo wie es halt passte reingeschraubt habe.

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Aufgrund früherer Projekte und absoluten Cleaning Zwang hab ich irgendwann mal angefangen meine Kennzeichen mit Tesa Powerstrips zu kleben :thumbup: untergrund und kennzeichen fettfrei machen - powerstrips drauf - mit heißluftfön erwärmen - kleben ;) ich habe mein Auto sommer wie winter bewegt und hatte nie Probleme - selbst bei -25grad haben sie wie Bombe gehalten :thumbup:


    Natürlich bewegt man sich damit auf dünnem Eis, weil rechtlich gesehen das kennzeichen geschraubt bzw das kennzeichen nur mit werkzeug demontiert werden kann .......

    28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I


    My Sound :musicextreme:

  • ich hatte an meinem turbo die KZ mit saugfüßen befestigt. ging super auch bei 270+km/h... aber das kommt auch auf die gegend und die polizei an.. es war jedoch immer etwas woran sie sich festhalten konnten, wenn es bei den anderen sachen nicht eindeutig war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!