Golf 7 Allgemein

  • hi ich war bei ner marktforschung und was ich da gesehen habe sehr sehr geil.


    der neue golf 7 sieht ja schon gut aus aber als ich den gti gesehen habe boahr mega mega fett das heck die front sowas von mega geil.wie wird der r da bloß werden :)

  • ich habe viele viele fakten hat ja 4 stunden gedauert :) ich war der einzige der ihn an dem tag sehen durfte.vw wird ein performance parket machen.also für nen wenig aufpreis mehr leistung.laut stand soll er mit 220ps 2.0l kommen basis 27.400 euro.
    die frontscheinwerfer mit einem u als tagfahrlicht das sah sowas von geil aus.
    als ich fragte wann der golf 7 kommt und ich 2 jahre sagte musste sie grinsen.



    nee nee die bilder stimmen gar nicht ich hab den wagen fertig gesehen.ihr werdet sehen so wird er nich aussehen.er sieht besser aus als der sechser,fotos waren untersagt:/

  • bis ein golf 7 GTi kommt wird es aber bestimmt noch 2 jahre dauern und der R dann nochmal ein Jahr später

  • ..und das ist auch gut soooooooo

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Also die Bilder von Volker ham mich eher an nen Seat Bocanegra erinnert als an einen Golf...zumal in dem Auto rein optisch viel zuviel Innovation für einen Dauerseller wie den Golf steckt.


    Da ist vom derzeitigen vielgescholtenen Familiengesicht nicht viel zu erkennen und damit würde man wahrscheinlich riskieren den einen oder anderen eher konservativen Golf Käufer (ohne das negativ zu meinen) verschrecken.


    Mein Geschmack wäre es jedenfalls nicht,da er speziell am Heck viel zu verworfen und mit zu vielen stilistischen Mitteln verschandelt wurde.
    Aber da bis dahin noch viel Zeit vergeht wird man hier und da sicher wieder ein paar Bilder in Umlauf bringen um zu sehen wie die Resonanz ist und dementsprechend der Marktforschung wiede klare Anweisungen geben.


    Das war beim Scirocco auch so als er noch Iroc hieß,wobei es da genau andersrum war...als Studie Top und im Auslieferzustand Flop :thumbdown:
    Lag aber sicher daran,dass der eine Designer dem Anderen natürlich nichts übrig lassen wollte von dessen Vision - ein klarer Rückschritt meiner Meinung nach

    - R Speed - DTH AGA mit TÜV DP ab Turbo - Folie im Orange Speed Look - Drehmomentstütze - Kenwood DNX 521 VBT - Beleuchtung komplett in LED - Diffusorreflektoren abgedunkelt - verschiedene VCDS Codierungen -

  • @incuma
    Ich war vor ein paar Wochen bei der Vorstellung eines neuen Kleinwagennachfolgers aus Deutscher Produktion. Da herrschten aber strenge Sicherheits- und Geheimhaltungsregeln. Alle mußten einen Vertrag abschließen das sie nicht über das gezeigte Berichten dürfen.
    Mich wundert das Du hier so freizügig über Deine Veranstaltung berichtest. Ich glaube auch nicht das man Dir technische Daten verraten hat geschweige denn den Fahrzeugpreis. Der wird ziemlich am Schluß festgelegt.

  • also ich muss sagen so gut gefällt er mir jetzt nicht, zumindest nicht auf den beiden bilder oben!
    Bin gespannt wie der GTI oder der R aussehen wird.

  • für mich das wichtigste am Golf 7 das VW es endlich gebacken bekommt Xenon ab dem ersten Tag anzubieten, und nicht Monate später :thumbdown:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wenn mich nicht alles trübt gab es mal ein Bild das einen 7ner Golf-R Prototypen zeigte, der sah vorne wie der Rocco aus und hinten wie ein etwas abgeflachter 6er R, farbe war eine art orange, finde das Foto leider nicht mehr :huh:
    Es wurde auch etwas vonwgen dynamischerer und flacherer Modularbauweise (?) gefaselt, die die neuen Fahrzeuge von der immer bulliger werdenden Konkurenz unterscheiden soll
    Aber halt immer noch nix Handfestes ;)

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

  • naja ich hatte die liste in der hand mit grundpreis ect ausstattung ich weiss was für lichter kommen ob xenon....xenon led....oder xenon mit kurvenlicht ect....


    der verbrauch ist bei 5.5 liter angegeben wartet doch und ihr werdet sehen ich hab recht :)

  • Da habsch was ausgegraben:


    [Blockierte Grafik: http://steeringnews.com/wp-content/uploads/2010/05/2012_volkswagen_golf-2.jpg]
    und
    [Blockierte Grafik: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/auto/2010/KW22/Erl/735-VW_Golf_7_h_maxsize_735_490.jpg]


    Laut beschreibung:
    Die Front bekommt den gleichen Chromgrill wie der aktuelle VIer hat , aber nur ein Strebe stats 2 , Die Leuchten vorne werden etwas flacher und und bekommen Led streifen ( wie audi halt hat ) die LED leuchten schliessen mit mit der einzelnen Chromstrebe ab.
    Am Heck , die wird fast alles so bleiben , nur der Dachkantenspoiler wird etwas mehr nach hinten abstehn und die Heckleuchten bekommen einen "dezenten" Chromstreifen , also li. und re. ist dann so ein streifen bzw. "chromelement"


    Mir gefällts :thumbup:

    .


    Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!