Unterschiede Türverkleidungen Leder-Stoff ?

  • Hallo


    Weiss zufällig jemand von euch ob es Unterschiede bei den Türverkleidungen gibt bei einem R mit Lederausstattung und einem anderen mit der Stoff/Microfaser Ausstattung (2 türer)?


    Danke schon mal im voraus

  • die fzg. mit stoff-alcantara sitzen verfügen über lederbezogene türverkleidungen, ebenso die mittelarmlehne.


    gruss niko

  • ...beim Golf "R" gibt es kein Alcantara! (jedenfalls nicht im Konfigurator)
    Alcantara/Stoff gibt es bei einigen Highline Modellen...


    Bei den Stoffsitzen sind die Türverkleidungen mit Leder/bzw Kunstleder bezogen.
    Die Türverkleidungen sind bei allen "R" Modellen die gleichen.

  • Danke für die bisherigen Infos.



    D.h. wenn ich von Stoff auf original Lederausstattung umrüsten will benötige ich nur noch die 2 Sitze und die Rückbank? Liege ich da richtig?


    Irgend jemand 'ne Idee wo ich sowas finden könnte?



    Beste Grüsse


    Chris

  • Hat eventuell einer die Teilenummern für die Türverkleidungen (4türer)?


    Wäre ja eventuell eine Möglichkeit, die Lederverkleidung in meinem GTI mit Schottenkaros einzubauen. Kostentechnisch wäre das echt interessant, wie es im Vergleich zum individuellen Beziehen abschneidet.


    Denn langsam nervt mich der Stoff an der Türverkleidung. Bei jedem Öffnen der Tür bleibt man daran hängen und verschmutzt somit die Innenverkleidung.


    Wenn also jemand die TN kennt, wäre ich wirklich dankbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!