RevoZport

  • Was mir immer wichtig ist, dass es nicht zu "prollig" aussieht. Fahre momentan nen Golf V GTI mit Abt Bodykit und da ist es auch ziemlich schwierig, dass es noch sportlich und "elegant" aussieht.


    Also mit den passenden Felgen und wenn dann auch alles vernünftig verbaut ist (etc.), finde ich es echt nicht schlecht.


    LG, Timo

  • Also ich an deiner stelle würde zumindest das da oben nicht kaufen!


    Mein TIP warte mal noch ne weile, ich denke dieses jahr wird da von VW nochwas kommen ;) , denk einfach nur an den See Letztes Jahr die da gezeigten Carbon Teile sollen kommen! Gerade eben wurde die Carbon Herstellung ja Revolutioniert (geht jetzt ohne Handarbeit) da wird es denk ich auch erschwinglich :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • cooler anbieter, hate erst vor kurzem kontakt mit denen, sehr netter kontakt muss ich sagen. aber leider kann ich es in der schweiz nicht eintragen lassen. sonst preis leistung und optik wäre super.

  • Ich finde, dass das Bodykit sehr gut aussieht und auch stimmig ist.


    echt? ich finde gerade die Heck Stoßi ist ganz schönes Proleten Tuning, viel zu übertrieben mit den Luft ein/ auslässen :thumbdown:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also die Front und die Motorhaube finde ich sehr gut. Der Heckspoiler wäre finde ich nur bei Spürbaren Gewichtsvorteil interessant. Den Rest naja, die Seitenschweller sehen aus wie Standard Rieger Tuning und das Heck trägt finde ich etwas zu sehr auf.


    Aber zum Glück bleibt so was Geschmackssache und so muss jeder für sich entscheiden was er/sie will.
    Gibt es einen Importeur für Deutschland?


    Mfg Robert

  • Schönes Kit, und mal was wo ein bisle auffällt.
    Das is so ein kleiner Punkt was mich an den 6er R und mein 5er R stört.
    Da waren die unterschieder zu mein AstraH OPC und AstraH GTC viel grösser,
    da hat ma gleich gesehn das der nicht normal ist.

  • Schönes Kit, und mal was wo ein bisle auffällt.
    Das is so ein kleiner Punkt was mich an den 6er R und mein 5er R stört.
    Da waren die unterschieder zu mein AstraH OPC und AstraH GTC viel grösser,
    da hat ma gleich gesehn das der nicht normal ist.


    ... nimms mir bitte nicht übel, aber einen GTC mit 'nem GTI zu vergleichen, das grenzt schon an Dreistigkeit. 8)


    Der GTI ist halt eine Ikone und immer schon sehr sportlich unterwegs, wobei sich der Golf IV GTI nicht großartig vom Serienmodell unterschied, das änderte sich erst wieder bei der ED25 (traumhaft :) ). In der Hierarchie von einem Rohr links, zu zwei Rohren links und nun zu einem Rohr links und einem rechts. Das alles ist bestimmt auch ein Verdienst von de Silva, der übrigens passend zum Golf VI kam. Wir VW'ler sind halt und vorallem beim Golf VI GTI - zum Glück - sehr verwöhnt.


    Außerdem, wenn sich jemand für einen GTI, GTC, ST, A3 2.0 TFSI oder sonst was interessiert, erkennt dieser auch meistens einen .:R.


    Und selbst wenn nicht, "Understatement" ist auch mal ganz nett. ;)


    Also BTT:
    Ich finde das Bodykit eigentlich ganz cool, man muss nur - wie bereits erwähnt - aufpassen, dass es nicht zu "prollig" wirkt und selbst das ist Geschmackssache. :)


    LG, Timo


  • Ich glaub du hast das etwas falls verstanden.
    Ich wollte nicht ein GTC/OPC mit ein GTI/R vergleichen, meinte damit den vergleich der jeweiligen "normalen" Modelle zu den dazu gehörigen Sondermodelle, und nicht Marken übergreifend.


    Ich seh es halt so (aber da darf jeder gern eine andere Meinung haben):
    Wenn ich schon einen paar tausender mehr für ein sondermodell hinleg, dann möchte ich auch einen unterschied sehn.


    Dazu ein vergleich (nur ein VERGLEICH)
    Der normalo Focus zu dem Focus RS, vom aussehn ein gelungener unterschied.

  • Ich hab die Augen auf =)


    Ich denke mal jeder ausem forum weiss oder sieht die unterschiede, ich denke da ehr an die leute wo sich damit nicht befassen, und meinen sie müssen mit ihren Benz A 190, Mazada 6 (oder ka) ma geschmeidig zu überholen anstetz, weil es is ja nur ein Golf.
    und ma sich nur denkt, was wird das jetzt 8| ?(

  • das ist wirklich so, der ottonormalverbraucher erkennt auf den ersten blick wirklich keinen unterschied zw. normalen golf, gti oder r. nur derjenige der sich für sowas interessiert, weiss was nen r ist.


    hatte es schonmal irgendwo geschrieben, im dezember war ich mit meinem r zu nem fahrsicherheitstrainung. da war auch nen bekannter von mir mit seiner freundin dabei.


    wir unterhielten uns im aufenthaltsraum über unsere autos, er hatte nen 4er golf 90ps tdi 4motion. und da meinte er zu seiner freundin, das mein golf auch 4motion hätte, aber mit 270ps... da schaute sie ungläubig aus dem fenster und meinte nur: "äh, das ist doch nur ein ganz normaler golf, der hat doch niemals 270ps?!?!"


    mein cousin war übrigens auch mit bei der abholung meines r's in der autostadt dabei, der konnte auch keinen normalen golf von einem r unterscheiden, wenn ich ihm von oben einen gezeigt hatte. ^^

  • ja meiner meinung nach sieht das ganz ok aus, dennoch wüsste ich nicht ob ich es mir zulegen würde. Hinten ist es nach meinem Geschmack auch ein bisschen tooooo much...... aber wie schon gesagt, zum Glück ist dies ja Geschmackssache.


    Aber ich bin momentan auf der Suche nach Carbonteilen, im Speziellen Spiegelabdeckungen, Diffusor und innenraumteile.......oder eine Bude, welche Teile mit echt Carbon überzieht. Kennt ihr da was, oder habt ihr mir Tipps, wo ich mich da mal umsehen sollte?


    Besten Dank

  • Aber ich bin momentan auf der Suche nach Carbonteilen, im Speziellen Spiegelabdeckungen, Diffusor und innenraumteile.......oder eine Bude, welche Teile mit echt Carbon überzieht. Kennt ihr da was, oder habt ihr mir Tipps, wo ich mich da mal umsehen sollte?


    Frag doch mich :)


    Original Teile mit Carbon gibts bei mir. Was für Teile hättest den gerne?

  • Frag doch mich :)


    Original Teile mit Carbon gibts bei mir. Was für Teile hättest den gerne?


    Zuerst einmal wäre interessiert an den Spiegelabdeckungen in Carbon. Hast du welche? Wie sieht das preislich aus? Hast du eine homepage?


    Besten Dank für deine Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!