Der Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Video Thread

      Hallo, ich hab mir mal gedacht ich mach mal so ein bereich auf wo wir Videos Posten können die mit dem R nix zu tun haben, ob Auto Videos oder Lustige sachen, was immer ihr findet stellt es hier rein! :winki:

      Ich fang mal mit diesem unglaublichen Auto, einfach ein Traum!

      Gruß Markus

      R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i


      Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Furey25 ()

    • Wenn nicht noch ein wenig mehr. Affenstark.

      Mich hat vor einigen Wochen nen RS6 auf der Autobahn überholt. Naja er ist an mir vorbei geflogen... unbeschreiblich. Sowas habe ich trotz 45.000 Autobahnkm im Jahr noch nicht erlebt. Das ist ne Story für sich, muss man erlebt haben.

      Ich habe im Rückspiegel nur gesehen, dass da was ankommt. Nicht zwingend sonderlich schnell aber ich dachte mir so, dass ich die linke Spur mit meinen 140km/h doch bitte gleich mal räumen sollte. Naja... nicht weiter drauf geachtet, direkt vor dem LKW auf die rechte Spur gewechselt und da macht es ganz lautsch ZWISCHWUSCH, ich wurde durchgeschüttelt, habe geschaut, ob alle Fenster und Türen noch drin und vorallem zu sind und habe am Horizont nur noch die A6 Rückleuchten verschwinden sehen.

      Das Teil klingt unter Vollast wie ein Düsenjet beim Start und entwickelt auch bestimmt so viel Druck. Der muss mit um die 300 Sachen an mir vorbei sein... hat er ja glück gehabt, dass ich rechts rüber bin... :pupillen: :threeeyes:
    • Ja solche storys kann ich einige erzählen, meine bisher schönste und eigentlich schon fast unglaulichste war ein begegnung mit einem Bugatti Veyron. Ich war damals noch mit meinem 1.6er Renault unterwegs und grad auf dem Heimweg von Hamburg, kurz vor Hannover (ich war auf linken spur) seh ich das hinter mir alle rechts rüber wechseln, und da erschienen dann miteinmal 2 doch sehr tiefe lichter ich also auch rüber hab mir noch gedacht ja gut ein ferrari oder ein porsche (sieht man ja doch ma öffter) und als ich dann in den seitenspiegel sah traute ich meinen augen nicht als ich den Kühlergrill gerade noch so erblickte, ich fuhr so ca.200 und er kam noch recht gemütlich vorbei und als er an mir vorbei war (vor mir war komplett frei und 3 spurig) gab er Vollgas (denke ich zumindest) so ein brachialen sound habe ich seitdem von keinem auto wieder gehört, vorallem wie lang man ihn noch gehört hat...er war schon nichtmehr zu sehen aber gebrüllt hat er immernoch. als ich das dann ma realisiert hatte war ich im nachhinein ganz froh das meiner nicht ausging wo er gas gegeben hat, soviel luft wie der dann ansaugt :D , naja auf jeden fall war es wohl ein testwagen den er hatte die altbekannten WOB-DJ ... VW werksnummern.... seitdem, und das ist nun schon so ca 4-5 jahre her hab ich keinen wieder gesehen ich fahr die strecke öffter und hoffe immerwieder das es nochmal passiert :smoker:
      Gruß Markus

      R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i


      Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)
    • Nen Veyron habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Aber letztens haben mich 4 Mercedes SLS überholt... die waren wohl auf dem Weg in kältere Regionen. Haben auch nen coolen Sound die Teile aber gut, wir weichen vom Thema ab.

      Ich glaube, wenn ich von nem Veyron so versägt werden würde, dann müsste ich heulend auf den Standstreifen wechseln und meinen Wagen den Gnadenschuss versetzen... Motorhaube auf und *peng* :totumfall:
    • Ach warum? ich feu mich immer wenn ich so autos sehe, ich mein gegen den Veyron ist nunmal kein kraut gewachsen, wer schonmal gehört hat wenn die 4 Turbos den überdruck durch die Wastegates ablasen, der weiß das man diesem auto nix übelnehmen kann, weil man sich total verliebt in diese sound orgie eines motors, bei grip war das mal richtig gut zu hören wo die den mal gefahren sind.... oh man mein herz schlägt schonwieder höher....geld müsste man haben :bandit: :smoker:






      youtube.com/watch?v=PeJPtyRIAAs

      er hat zwar nicht gewonnen, dafür drehen sich aber die felgen im Reifen :D :thumbup:
      Gruß Markus

      R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i


      Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pulsener ()

    • naja das es noch so 2-3 gegner gibt ist mir klar, aber bewiesen das der königsegg über 400 läuft hat noch keiner...beim Bugatti weiß man es das es stimmt...und vom Start weg hat auch der keine chance.... ich sag nur 0-100...2,5Sek :smoker:
      Gruß Markus

      R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i


      Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)
    • nochmal was zum thema turbo sound:youtube.com/watch?v=zq0eJjaE0JE&feature=related 8)

      wie der engländer sich aufregt :xD: youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g
      Gruß Markus

      R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i


      Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)
    • Furey25 schrieb:

      Ich werde den Thread mal umbenennen, und in einen allgemeinen Video Thread ändern. Dann kann man auch non Auto-Videos posten. :thumbsup:

      es ist schon immer ein allgemeiner thread gewesen, nur waren eben bis jetz nur autovideos drin, umbennen hättest den nicht müssen! :thumbdown:
      Gruß Markus

      R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i


      Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)
    • @SchminkflinteLovR
      Ändere bitte deinen Beitrag, sonst wirst du nicht lange Freude an deinem Zugang haben.

      pulsener schrieb:

      Furey25 schrieb:

      Ich werde den Thread mal umbenennen, und in einen allgemeinen Video Thread ändern. Dann kann man auch non Auto-Videos posten. :thumbsup:

      es ist schon immer ein allgemeiner thread gewesen, nur waren eben bis jetz nur autovideos drin, umbennen hättest den nicht müssen! :thumbdown:
      Eigentlich ja, sorry. habs wieder umgeändert. :rolleyes: