Umbau Auspuff auf linke Seite möglich?

  • Hi,


    auch auf die Gefahr hin hier gevierteilt zu werden - ich hab irgendwie ein Problem mit dem Mittelauspuff des R - sieht mir irgendwie zu prollig aus :verwirrt: (trotzdem hab ich mir einen bestellt ;-)). Geht es jemandem ähnlich? Ich hab irgendwo mal ein Bild einer ziemlich cool aussehenden "R-Line"-Heckschürze gesehen - die Frage ist nur ob die passt und ob der Endtopf überhaupt umgebaut oder durch einen linksseitigen ersetzt werden kann?


    Danke & Viele Grüße
    Oli

  • also ich hätte auch nix gegen 2 Runde rohre auf der Linken seite wie z.b. beim GTD, also der umbau auf die seite wird kein problem sein, aber die stoßi kannst natürlich dann vergessen, bzw musst aufwendig bearbeiten, aber soweit ich weiß sieht doch die R- Line Stoßi der richtigen R stoßstange so garnicht ähnlich...also wenn dann würd ich an deiner stelle die echte R stoßi nur umarbeiten lassen, die aussparungen in der mitte lässt de mit kunstoff zu schweißen und machst einfach links nen neuen ausschnitt, sollte eigentlich jeder karosseriebauer hinbekommen....aber auf grund der kosten werd ich mit der R anlage leben können :D :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Wenn ich DU wäre , wäre ich lieber Ich. :loveyou:


    Die OriginalSchürze wäre sehr geil ohne Rohre..also sichtbare.


    Das wäre nett.


    Weil normal fahren kann man gar net mit dem Auto.


    Wenn du bei den meisten Vollpfosten nicht zeigst was du hast dann bremsen die einen gerne schon mal aus.


    Also schoen die Schürze verschließen lassen.



    Weiß jemand was das kostet ungefähr ? :sdanke:

  • Naja musst ja nur den auspuff umbauen, das kann man wenn man schweißen kann selber machen, bei heckschürze musste nur den Glanzschwarz lackierten anstaz verschweißen und neu lacken...also ich denk ma max. zwischen 100 und 200€... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ich tausche gerne gegen meine GTI Stosstange und meine Handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage in 3 Zoll gleich mit.


    Dann hast du Links Rechts 2x100mm. Ich will zu 100% einen Mittigen Auspuff an meinem GTi

  • ich persönlich finde auch zwei Endrohre links schöner als die vom R aber das ist halt alles eine Geschmacksache

  • ja klar ist geschmacksache, aber die anlage vom Ver GTI ist doch einfach nur schön und überhaupt nicht prollig, wobei mir die vom Rocco R auch gefäält so 2 Ovale haben auch was.... am besten find ich persönlich aber die AMG´s von hinten, 4 fette ovale...das sieht eonfach lecker und auch nicht zu prollig aus bei denen... :thumbup: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!