SWIZÖL Erfahrungsberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA-Tec schrieb:

wenn ich noch Zeit fuer vernuenftige Fahrzeugpflege haette.
      Das Problem kenne ich :D
      Trotzdem wird die Waschstraße gemieden wie der Teufel das Weihwasser :thumbup:

Man will immer dies, das, jenes machen, kauft das Zeug dafür und dann stehts im Keller weil man diverse Faktoren nicht mitspielen wie man es gerade braucht X/
      Der A6 ist ein einziges riesiges Hologramm, wäre ein leichtes dem mal nen ordentlichen Lack zu verpassen aber entweder keine Zeit, zuviel Sonne, Regen oder die Bauern drum rum stauben alles voll...(in der Garage arbeiten fällt aus, Auto zu groß bzw Garage zu klein).

Die Kisten alleine mit MFT´s, Polierschwämmen, Waschzubehör...ist mittlerweile mehr als das was wir im ganzen Haus an Handtüchern + Bettwäsche haben von der Menge die es in Anspruch nimmt :D
      VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
      Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz
    • Mr. Wash FTW! :D Ich bin da mittlerweile echt schmerzfrei...

Hätte ich ein sehr dunkles Auto, sähe das wohl anders aus, da man die Swirls und Holos einfach viel schneller wahrnimmt. Aber bei meinen recht hellen Farben ist mir das Wurst.

Equipment hab' ich noch so viel da, obwohl ich vieles schon verschenkt habe. Mittlerweile helfe ich sogar den Nachbarn mit meinen Mittelchen, weil ich die sonst nie leer kriege.
    • EA-Tec schrieb:

Hätte ich ein sehr dunkles Auto, sähe das wohl anders aus, da man die Swirls und Holos einfach viel schneller wahrnimmt.
      Einmal Brilliantschwarz und einmal Mythosschwarz bei mir <X <X <X :D

Zweimal Uni schwarz bei meinen Brüdern, einmal Veneziengrün beim alten Herrn (schreckliche Farbe) und Mutter hat aufm Seat Lima Grün, dass ist auch die einzig "pflegefreundliche" Farbe :thumbup:
      Mr.Wash haben wir hier leider erst den nächsten in 30km....das lohnt nicht. Die neuste Anlage ist direkt in 1500m bei der Shell, aber der Pächter ist ein Geizkragen und spart beim Frischwasser...

Btw: Das mit dem verschenken mache ich auch. Meistens kauft man ja doch mal das Ein oder Andere im Anfall geistiger Umnachtung und braucht es gar nicht oder stellt nach kurzer Zeit fest das man damit nicht klar kommt etc. und der Kram wird mit der Zeit nicht besser.
      VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
      Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz