Rothe Motorsport

  • naja bilder sind ja welche drin, aber kein text dazu oder hab ich was übersehen? :wtf: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ne Text steht noch nicht auf der HP..ist aber im Moment nur auf Anfrage.
    Er hat das Ding erst seit ein paar Tagen..:D

  • Naja aber übern preis brauchen wir hier nicht reden, alleine für die bremsanlage bekommst ja nen viertel eines R zu kaufen, und 420 PS da is auf jeden fall ne neue kupplung notwenidig denk ich, sowie neuer turbo und und und :wacko: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • naja ma gucken was die zuner so bringen....bin sehr gespannt :D :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich auch. :D


    Es soll bei Ihm ne Stufe mit 340PS geben. Die wird es wohl bei mir werden.


    Dann haben die TTRS Besitzer bei mir in der Gegend dann vielleicht nichts mehr zu lachen. :smoker:

  • Oh da kenne ich aber noch viele ander tuner wo sehr gute Qualität leisten ;) und die stufe 340ps mit AGA 3400euro kostet und ohne AGA zwischen 799-900euro :) .Denke jeder ordentliche chiptuner macht das genau so gut

  • Leider gibt es von den "ordentlichen Chiptunern" nicht unbedingt viele.


    Vor Jahren (wo wir Rothe noch nicht kannten) hatten wir diverse Fahrzeuge mit Chips (bzw. diverse Umbauten) drin, bei den meisten von denen, gab es große (und vorallem teure) Schäden die uns natürlich nicht erstattet wurden.


    Nach so einer "Kur" zahlt man dann doch mal gerne einmal mehr..und weiß was man hat.

  • Nunja, ich weiß nicht wie es bei BTS Racing ist, bei Rothe ist es jedenfalls so, das wenn dir irgendwelche Teile um die Ohren fliegen sollten das Rothe dir das bezahlt.


    Denke nicht das das bei BTS Racing der Fall ist..

  • Ja falls habe aber noch nie von einem TFSI gehört wo was um die ohren geflogen ist hate auf meinem GTI 3 verschiedene abstimungen von tunern drauf und war nie ein problem,wenn ich dan z.b für das gleiche 800euro zahle und mir fliegt was um die ohren kann ich mir immer noch für 3000euro nen Motor mit ca.8000km kaufen und habe immer noch weniger gezahlt.Aber sieht ja jeder anders :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!