Sammelbestellung KAW Fahrwerksfedern...

  • Hallo Leute hier könnt ihr euch eintragen wnn ihr an den KAW Federn interssiert seit, kosten Punkt eig. 245€ wenn wir paar mehr nehmen wirds bestimmt günstiger... ich denke als endgültigen bestell Termin Peilen wir erstmal den Juli an :!: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • hab mal ne Frage , da es ja nur die Federn sind um den R etwas tiefer zu legen, funktioniert das denn auch mit dem adaptiven Fahrwerk?


    Mh also ich gehe mal davon aus mit DCC geht das nicht so einfach, da wirst schon ein ganzes fahrwerk brauchen.....aber das DCC wird wohl auch dann nichtmehr funktionieren... :!: :?: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute hier könnt ihr euch eintragen wnn ihr an den KAW Federn interssiert seit, kosten Punkt eig. 245€ wenn wir paar mehr nehmen wirds bestimmt günstiger... ich denke als endgültigen bestell Termin Peilen wir erstmal den Juli an :!: :smoker:


    Die 245€ lt. Homepage beziehen sich auf Golf VI es steht nichts spezielles über den R drinnen.

  • hab mal ne Frage , da es ja nur die Federn sind um den R etwas tiefer zu legen, funktioniert das denn auch mit dem adaptiven Fahrwerk?


    Denke schon das das geht mit Federn, durch das DCC werden ja nur die Dämfer verstellt. Meine auch das schon mal gelesen zu haben, das bei DCC und wie sie alle heißen nur Federn geht, bei eine Kompletten Fahrwerk ist das Feature dann natürlich weg. Also wenn Gewinde dann gleich ohne DCC bestellen alles andere wäre Geld Verschwendung...

  • Das Geld kann man dann wirklich in ein Gewinde investieren. Wenn man die 950 Euro, die man ohne DCC spart, von Beginn an mit dem Gewinde verrechnet, ist auch das Bilstein nicht mehr so teuer... Nur 700 Euro + Einbau (wenn mans nicht selbst macht)...


    Dann ist auch die Preis/Leistung unschlagbar *duck*

  • hier noch eine Antwort von H&R zum Thema DCC und Federn.


    Ja, das sollte genauso funktionieren wie bei den übrigen Modellen; die DCC Funtion bleibt erhalten.

  • Ah ja interessant. :geek: ich find das DCC trozdem nicht notwenidig, würd eh nur im sport modus rumgurken :yeah: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Cruisen kann ich nur mit V8 geblubber :sekt: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • mir wär es lieb, wenn ich nur mit den Federn etwas tiefer und DCC noch funktioniert. Weiß ja noch nicht wie hart der R sein wird.


    Ich finde den Edition 30 zu hart. Bei unseren Straßen im Osten und sogar auf der Autobahn bei Ausbesserungen da tut mir jedesmal das Auto leid, wenn das so reinhaut. Bei schönen Straßen ist es natürlich top.

  • mir wär es lieb, wenn ich nur mit den Federn etwas tiefer und DCC noch funktioniert. Weiß ja noch nicht wie hart der R sein wird.


    Ich finde den Edition 30 zu hart. Bei unseren Straßen im Osten und sogar auf der Autobahn bei Ausbesserungen da tut mir jedesmal das Auto leid, wenn das so reinhaut. Bei schönen Straßen ist es natürlich top.


    was hast den für ein FW drin? :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Hab ein Luftfahrwerk von GAS drin. Dachte dass ich da weicher könnte, da Dämpfung verstellbar. ( aber nur in Richtung noch härter)
    Oder der Mechaniker hatte keine Ahnung. Vorallem bei solchen Bitumen Dehnungsfugen quer über die Fahrbahn oder Bitumen ausgeflicke haut das Auto richtig hart rein.

  • ja das is mist, ben das will ich auch vermeiden, komm ja nu auch ausm osten, aber ich spar mir das geld fürs DCC trotzdem..... :winki: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)


  • Die 245€ lt. Homepage beziehen sich auf Golf VI es steht nichts spezielles über den R drinnen.


    Habe diesbezüglich jetzt mal bei KAW angefragt. Bin mal gespannt ob es da einen Preisunterschied gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!